Donaustadt

sigi

Re: Donaustadt

Beitragvon sigi » Mi 12. Jul 2017, 15:30

Welche Kaderveränderung soll es da geben die besten Spieler sind gegangen hueber,asiedu,usw.die kannst sowieso nicht ersetzen
da sind eindeutig die Funktionäre schuld der neue Trainer ist auch ein Ahnugsloser steht mit einen Bier am Spielfeld bei einen MS-Spiel.

A-AZuseher

Re: Donaustadt

Beitragvon A-AZuseher » Mi 12. Jul 2017, 16:52

An Sigi
Hast du das selbst gesehen, oder hat dir das irgendwer erzählt.(das mit dem Bier am Spielfeld)Ist da der Schiedsrichter nicht eingeschritten.
Das sich gute Spieler wie Hueber natürlich einen Verein suchen wo sie etwas Geld bekommen, ist menschlich.
Schuld ist nicht der ,der nimmt sondern der ,der zu hohe Aufwandsentschädigungen zahlt.
Es gibt genug Nachwuchsspieler im Verein die, die löcher langfristig stopfen können.(Geduld ist allerdings gefragt)

lg A-AZuseher

an sigi

Re: Donaustadt

Beitragvon an sigi » Mi 12. Jul 2017, 19:36

hallo sigi, soviel ahnung wie du kannst du von anderen nicht verlangen, denn du siehst sogar dinge, die anderen verborgen bleiben -
trainer steht mit bier an der seitenlinie!!! frage mich nur, wem das bier gehört hat, denn der n e u e trainer trinkt keinen alkohol. falls du uns dein wissen diesbezüglich noch preis gibst, ersuche ich dich auch um die lottozahlen für die nächste ziehung.

Fan 3

Re: Donaustadt

Beitragvon Fan 3 » Fr 14. Jul 2017, 07:32

Lieber 1220fan
Wenn du schon so ein Insider bist wirst du ja auch wissen das der neue Trainer erst sechs Runden vor Saisonende installiert wurde.
Und an Sigi,
Ich war an diesen sogenannten Spiel anwesend wo angeblich der Trainer mit dem Bier an der Seitenlinie stand. Es ist ein absoluter blödsinn was du da schreibst!! An diesen Spieltag hat er einen sogenannten Leistungsträger ausgetauscht den du da so gut beschrieben hast der ja nicht zu ersetzen ist. Also ich glaube eher das, das am Ego so mancher Spieler nicht passt wenn sie ausgetauscht werden, weil auch dieser sogenannte Spieler sofort nach Wechsel sich umgezogen hat und gleich verschwunden ist. Zeigt von einen tollen Mannschaftsdienlichen Mitspieler.
Schöne Grüße

1220 fan

Re: Donaustadt

Beitragvon 1220 fan » Fr 14. Jul 2017, 08:06

Lieber Fan 3
Hast recht war mein Fehler!!!
Schönen Tag :D

Fredi

Re: Donaustadt

Beitragvon Fredi » Fr 14. Jul 2017, 18:42

    [quote="Fan 3"]Lieber 1220fan
    Wenn du schon so ein Insider bist wirst du ja auch wissen das der neue Trainer erst sechs Runden vor Saisonende installiert wurde.
    Und an Sigi,
    Ich war an diesen sogenannten Spiel anwesend wo angeblich der Trainer mit dem Bier an der Seitenlinie stand. Es ist ein absoluter blödsinn was du da schreibst!! An diesen Spieltag hat er einen sogenannten Leistungsträger ausgetauscht den du da so gut beschrieben hast der ja nicht zu ersetzen ist. Also ich glaube eher das, das am Ego so mancher Spieler nicht passt wenn sie ausgetauscht werden, weil auch dieser sogenannte Spieler sofort nach Wechsel sich umgezogen hat und gleich verschwunden ist. Zeigt von einen tollen Mannschaftsdienlichen Mitspieler.
    Schöne Grüße[/



    Fan3
    Du hast ja keine ahnung was du da schreibst oder?