Aufstieg/Abstieg

Gast

Re: Aufstieg/Abstieg

Beitragvon Gast » Mo 19. Jun 2017, 09:18

Fragender hat geschrieben:wie hätte man entschieden , wenn Siemens schon gerettet gewesen wäre ?

Ich versteh die Frage nicht..

Gast

Re: Aufstieg/Abstieg

Beitragvon Gast » Mo 19. Jun 2017, 09:57

Gast hat geschrieben:http://www.wiener-fussball.at/forum/viewtopic.php?f=5&t=22860

anscheinend steigt Karabakh 1b doch in der 1.Klasse ein. Dafür gibt es drei Aufsteiger. Also Wien United als bester 2.

Warum ist Albania in die B gekommen. Die spielen doch richtig weit im Süden?

SV Albania und sein Vorgängerverein Celik Pötzleinsdorf haben vor dem Aufstieg in die 2. LL auch in der "B" gespielt.

Gast

Re: Aufstieg/Abstieg

Beitragvon Gast » Mo 19. Jun 2017, 09:58

[list=][/list]
Fragender hat geschrieben:wie hätte man entschieden , wenn Siemens schon gerettet gewesen wäre ?

Genauso wie es in den Verbandsstatuten vorgesehen ist.