Skandalergebnis bei Marswiese - Ankara

Gast

Re: Skandalergebnis bei Marswiese - Ankara

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 13:00

Naja wenn Vienna in Konkurs geht und via Sondergenehmigung ihre 1b nicht auflösen muss, dann steigt der schlechteste vorletzte der Oberliga a bzw b ab.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 13:16

Ankara hat teilweise mit vielen U16 Spielern gespielt. Spieler wollen den verlassen die ohne jegliche Stabilität arbeitet. Der Obmann ist alles egal er will nur Geld verdienen in dem er für Spieler die freiwillig kamen Geld verlangt. Aber das ist die Rechnung jahrelanger falscher Vereinsführung!

Angeblich wurde auch der Platzvertrag gekündigt also brauchen auch einen neuen Platz!

Gast

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 14:18

Ja hat auch sicherlich was mit Ramadan zu tun, da Besiktas gegen Ober St.Veit normalerweise auch nie mit 0:6 untergeht. Aber bei dem kommt wirklich noch viel mehr zam. Vorposter hat vollkommen Recht mit dem Obmann, der nur geld verdienen will. Verlangt bei JEDEM Spieler komische Unmengen an Geld. Gschieht ihm irgendwie auch Recht .. will seinen Verein nun am liebsten an irgendwem weiter verkaufen, findet nur leider keinen Interessenten ..
LAC hat Ankara regelrecht rausgehaut. ENDLICH will man schon sagen. Wie kann man gegen den Platzvermieter in einem Vorbereitungsspiel einen Spielabbruch provozieren? Und das meines Wissens nach nicht nur einmal. Hatten nur Glück, dass der LAC so leiwand zu ihnen war ..

ramazan

Beitragvon ramazan » Mo 29. Mai 2017, 15:12

andere muslimische Truppen haben auch gespielt und ned so hoch verloren. Hat also mit dem Ramadan nix zu tun. Als Sportler darf man meines Wissens nach sogar was trinken. A

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 10:26

hab oben auch hinzugefügt, dass das der Fall war. Es beeinträchtigt, Ja aber sicher nicht so org dass man gegen so eine Truppe so hoch verlieren muss.
und Nein da bist du leider falsch informiert. Egal was auch immer du machst, die Regeln sind für alle gleich. Essen, Trinken verboten. Es gibt sicherlich Gründe wo man entschuldigt ist, da gehört Hobbyfußball aber sicher nicht dazu. Kurze Aufklärung für dich :)

Trainer10

Beitragvon Trainer10 » Di 30. Mai 2017, 10:33

Also bei meiner Mannschaft hatten wir den Ramada stark gespürt 5 Spieler 2 Halbzeit alle 5 nicht mehr im Spiel.

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 10:51

ja aber ist kein naturgesetz. wenn ich den ramadan einhalten will, dann kann ich halt zu diesem zeitpunkt nicht fußballspielen gehen, oder muss das spiel verlegen usw. das entschuldigt jetzt auch keine desaströsen leistungen, die noch dazu die tabelle verzerren.

guest

Beitragvon guest » Di 30. Mai 2017, 11:56

Ich habe das Spiel gespielt und ist ja nicht unsere Schuld, dass die Ankara uns Tore schießen lassen und ein paar U-16 Spieler spielen lassen. Hätten noch viel mehr schießen können. Soll sich GOB nur beschweren...

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 12:26

wie gesagt bei gob beschwert sich eh keiner. ich beschwer mich, wenn eine mannschaft so auftritt.

guest

Beitragvon guest » Di 30. Mai 2017, 12:36

Ja, wir hätten auch lieber gegen einen normalen Gegner gespielt. War ja nicht mal mehr lustig