gegen Kapellerfeld

Mac Cabi

gegen Kapellerfeld

Beitragvon Mac Cabi » So 7. Mai 2017, 22:13

Wieder mal ein Versuch...

Am Sonntag, 7.5. spielte die KM des SC Maccabi gegen Kapellerfeld. An diesen Gegner hatten die Maccabäer gute Erinnerungen, denn in Kapellerfeld feierte man im Herbst den ersten Saisonsieg. Und auch diesmal hatte man das bessere Ende für sich, konnte sich letztlich mit 1:0 durchsetzen.

Alle Interessierten wissen, wo sie detailliertere Maccabi - Spielberichte finden können. Ich traue mich ja gar keine direkten Hinweise mehr zu geben, sonst wird wieder gelöscht...

LG, Mac Cabi

Gast

Re: gegen Kapellerfeld

Beitragvon Gast » Mo 8. Mai 2017, 08:48

Wo kann man Spielberichte lesen? Und warum werden diese gelöscht?

Mac Cabi

Re: gegen Kapellerfeld

Beitragvon Mac Cabi » Mo 8. Mai 2017, 14:48

Gute Frage... weiß ich auch nicht.
Bisher haben wir immer auf die Homepage des WFV verwiesen, auf der unsere Spielberichte zu lesen sind.

Gast

Re: gegen Kapellerfeld

Beitragvon Gast » Mo 8. Mai 2017, 18:34

Ich habe den Link, auf welchem die Spielberichte zu lesen sind, aus dem gelöschten Thread gespeichert. Die Berichte sind in diesem Medium sehr gut, auch sonst sehr interessante Artikel. Das Problem von Links ist jedoch, dass man problemlos nur welche ad. offiziell unabhängige Medien in das Forum stellen darf bzw. da es sich hier um eine Sportseite handelt natürlich Sportmedien. Die Stellung des Mediums, dessen Link gelöscht wurde, ist mir nicht bekannt. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, aber da kann man als Admi. Probleme bekommen, darum denke ich, dass der Thread verschwunden ist. Möchte auf diesem Weg Maccabi alles Gute und eine weitere positive sportliche Entwicklung wünschen.

Mac Cabi

Re: gegen Kapellerfeld

Beitragvon Mac Cabi » Di 9. Mai 2017, 18:19

Danke an deine / Ihre Rückmeldung.
Eigentlich verwiesen wir immer nur auf die Homepage des WFV - diese sollte doch über jeden Verdacht erhaben sein...
Ich hätte ja gerne eine Info des Betreibers erhalten, leider gab es diese bis dato nicht...
MfG Mac Cabi