Stadlau-Ankara

Yilmaz

Stadlau-Ankara

Beitragvon Yilmaz » Di 21. Mär 2017, 12:45

Frage: Wieso darf ein Spieler von Stadlau gegen Ankara spielen ? wenn er am vortag von beginn an gespielt hat? Fünfacher Torschütze! Ist das lt. Verband überhaupt korrekt?

Wunderkicker

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon Wunderkicker » Di 21. Mär 2017, 14:10

Gute Frage, am besten im Wfv nachfragen

wfv

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon wfv » Di 21. Mär 2017, 14:49

Muss man überprüfen. Wenn das stimmt dann 3:0 für Ankara. Am besten Ankara macht einen Protest beim Verband.

22er

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon 22er » Di 21. Mär 2017, 14:53

Wieder einmal Stadlau. Sollten die Richtlinien kennen oder sie wollen es nicht.

kiki

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon kiki » Di 21. Mär 2017, 15:41

Warum sollte das nicht erlaubt sein ?

Wenn ein Spieler in der KM von beginn an Spielt darf er auch am gleichen Tag von beginn an in der Reserve Spielen oder umgekehrt.
und wenn das Spiel am nächsten Tag ist dann sowieso sofern er zu saisonbeginn im kader beider mannschaften gemeldet ist.

Wfv

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon Wfv » Di 21. Mär 2017, 18:25

Leider falsch .Bei Rl.mannschaften gibt es Regeln wenn sie mit einer zweiten Mannschaft spielen. Aber der Kontrollausschuss wird schon richtig entscheiden. Hat Ankera schon Protest eingelegt.

Favoriten01

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon Favoriten01 » Di 21. Mär 2017, 22:00

Meiner Meinung nach alles korrekt abgelaufen. Denn dieser Spieler wurde am Samstag in der HZ raus genommen. Und die Regel besagt, dass er dann in der 1b spielen darf wenn er in der selben Spielrunde in der KM nicht länger als 45 min zum Einsatz kommt. Und da ist es meines Wissens unerheblich ob er in der KM beginnt oder eingewechselt wird.

Peinlich

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon Peinlich » Mi 22. Mär 2017, 05:44

Ich glaube nicht das ein spieler den unterschied von 12 toren ausmacht!! Einfach nur peinlich so zu verlieren, da würde ich mich ganz still verhalten und hoffen das sich keiner lange diesen tag merkt.

Wundrkicker

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon Wundrkicker » Mi 22. Mär 2017, 07:12

Wie peinlich ist erst Stadlau dass sie gegen den letzten der Oberliga einen Spieler der RLO Mannschaft einsetzen!!!!

Peinlich

Re: Stadlau-Ankara

Beitragvon Peinlich » Mi 22. Mär 2017, 08:52

Das ist ja auch der sinn und zweck einer 1b, spieler die in der ersten nicht so zum zug kommen, spielpraxis zu bieten. Finde da nix verwerfliches daran, ob der regionalligaspieler gefordert wird ist was anderes.
Aber vielleicht spielt das nächste mal die u12 gegen den letzten, das es fair bleibt :roll: