FCJ Alt-Ottakring

fan33

Re: FCJ Alt-Ottakring

Beitragvon fan33 » Mi 5. Apr 2017, 17:56

bei protest aspern....0:3

huhuhu

Re: FCJ Alt-Ottakring

Beitragvon huhuhu » Mi 5. Apr 2017, 19:04

fcj hat geschrieben:Lieber Znarf oder Franz.
Der Spieler, der gestern mit der Rückennummer 8 aufgelaufen ist, war im Online-System mit der Nummer 6 eingetragen. Hier wurde irrtümlicherweise die Nummer aus der Voraufstellung übernommen. Durch eine gelbe Karte für diesen Spieler ist der Fehler bereits in der ersten Halbzeit aufgefallen. In der Halbzeit wurde bei diesem Spieler eine Passkontrolle durchgeführt, bei der alles in Ordnung war. Üblicherweise gibt es bei solch einen Fehler eine Geldstrafe vom Verband wegen "Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung"



wenn die nummer 8 aufgelaufen ist und am planket keine nummer 8 aufscheint, ist es ein 0:3

guesho

Re: FCJ Alt-Ottakring

Beitragvon guesho » Mi 5. Apr 2017, 19:54

stimmt nicht.
bei einer falschen Rückennummer wird lediglich eine Strafzahlung fällig. Es handelt sich eben nur um einen Formellen Fehler.
Wenn der Spieler bei der Passkontrolle durchfällt, dann wird das Spiel Strafverifiziert.