Quo Vadis Skv Ankara?

Gast

Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » Di 13. Sep 2016, 08:27

Nach 3 Pflichtspielen (1xCup und 2xMS) hat Ankara 21 Toren bekommen. Glaubt jemand noch an die Wende? Letzte Woche konnte ich mir live ein Bild davon machen und sage es wird verdammt schwer!

Wenn der Vorstand nicht handelt dann wird es eventuell zu spät sein!

Gast

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » Di 20. Sep 2016, 16:11

Und wieder eine Niederlage gegen den Aufsteiger. Ein Glück das einige Vereine auch schlecht gestartet haben.

Gast

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » Mi 28. Sep 2016, 08:18

Jetzt geht bergauf!

Gast

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » So 9. Okt 2016, 13:18

Ankara hat heute Heimspiel um 18:30 Uhr?! Ich dachte es gibt eine Sperre für Meisterschaftsspiele 3 Stunden (oder ähnliches) vor Länderspielen?
Gibt's die Regel nicht mehr?

schwach

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon schwach » So 9. Okt 2016, 21:56

Es war eh unnötig.
Ankara hat hoch verloren:
SKV Ankara 96 : FAC Wien Amat. - 1:7 (0:3)
Ganz schwach die Leistung :cry:

Gast

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » So 16. Okt 2016, 23:07

Kann es wirklich wahr sein, dass jemand zuerst 90 Minuten in der Reserve spielt und dann in der KM beginnt? Ich hoffe es war nicht ein anderer Spieler :?

Gast

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » Fr 4. Nov 2016, 10:48

SKV Ankara hat jetzt viele alte Spieler reaktiviert. Jetzt haben sie weder ein Eigenbauproblem noch ein Spielerproblem. Denke das diese Woche gegen Donaustadt eine Überraschung liefern werden!

Gast

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » Mo 6. Feb 2017, 08:39

Wer sind die Neuverpflichtungen?

Gast

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » Do 9. Feb 2017, 14:49

Naja gestern 11:1 verloren und keine neuen Spieler gesehen? So wird's bestimmt nicht leicht

Gast

Re: Quo Vadis Skv Ankara?

Beitragvon Gast » Mo 13. Feb 2017, 08:07

Gestern 5:4 gegen Cro Vienna! Schöne Grüße an alle Neider!!!

Gast hat geschrieben:Naja gestern 11:1 verloren und keine neuen Spieler gesehen? So wird's bestimmt nicht leicht