Kapellerfeld

haha

Re: Kapellerfeld

Beitragvon haha » Di 27. Sep 2016, 10:22

Alt-ottakring fan hat geschrieben:Stimmt, deshalb 0:0 gegen alt-ottakring. :lol:

du als Ottakring-Fan solltest du dich am meisten schämen, denn eine Mannschaft, die sich zu 10. hinten reinstellt und von der erseten Minute an auf Zeit spielt, dass ist eine Frechheit! Aber da du so ein treuer Fan bis frag doch mal nach was der Trainer über den Verein Kapellerfeld gesagt hat und dann kannst ja posten was der Trainer für eine Aussage von sich gegeben hat!

Zuseher11

Beitragvon Zuseher11 » Di 27. Sep 2016, 10:39

Die angebliche Rote Karte war nicht einmal ein faul. Der Verteidiger hat den ball gespielt. Beim ersten von 5!!!!! Toren war ich zu weit weg. Hab ich nicht gesehen.
Traurig wie schlecht elite mit einer klatsche umgeht!!!
Man sollte die fehler lieber bei sich selbst suchen.
Z.B. Katastrophale Abwehr usw.

Zuseher11

Beitragvon Zuseher11 » Di 27. Sep 2016, 11:53

Dieses faul in der 7ten minute war sogar ball gespielt. Nicht von hinten und einfach kein faul. Das 1te tor ( von 5!!!!!) kann ich nicht beurteilen da ich nicht auf der höhe war.
Peinlich wie manche (Elite/Zuschauer10) nicht eingestehen können, dass sie schwächer waren/sind.
Freu mich schon aufs nächste match. Glaube das die Kapellerfelder auch beim nächsten Aufeinandertreffen als klarer und VERDIENTER Sieger vom Platz gehen werden.

Zuseher10

Beitragvon Zuseher10 » Di 27. Sep 2016, 14:13

ok um denn ganzen ein Ende zu geben Gratuliere ich jetzt schon zur Meisterschaft

Zuseher11

Beitragvon Zuseher11 » Di 27. Sep 2016, 15:10

Die angebliche Rote Karte war nicht einmal ein faul. Der Verteidiger hat den ball gespielt. Beim ersten von 5!!!!! Toren war ich zu weit weg. Hab ich nicht gesehen.
Traurig wie schlecht elite mit einer klatsche umgeht!!!
Man sollte die fehler lieber bei sich selbst suchen.
Z.B. Katastrophale Abwehr usw.

Zuseher10

Beitragvon Zuseher10 » Di 27. Sep 2016, 16:09

hast du nur diesen einen Text

XYZ17

Beitragvon XYZ17 » Do 29. Sep 2016, 07:55

Fehler passieren nun mal.
Bin mit aber nicht sicher, ob das eine rote Karte war, da er nicht der letzte Mann war.
Ob das erste Tor abseits war, ist schwer zu sagen. Aber bei 5:0 ist ein Fehler der zu einem Tor geführt hat uninteressant. An dem Tag war Elite nicht gut drauf und Kappellerfeld engagierter und zielstrebiger.
Es gibt ja noch ein Rückspiel.

Gaaast

Beitragvon Gaaast » Di 1. Nov 2016, 23:38

Meistertitel?? :roll:

gur

Beitragvon gur » Mi 2. Nov 2016, 13:01

Gaaast hat geschrieben:Meistertitel?? :roll:

9 punkte sind zwar viel aber nicht unmöglich wichtig is die direkten Duelle gewinnen und euch haben wir 5:0 abgeschossen das reicht :lol: :lol: