Aufsteiger

Oberliga Archiv

Aufsteiger

Beitragvon Oberliga Archiv » Mi 13. Jul 2016, 11:27

Was ist bei den Aufsteigern los.

Transfers?
Spielstärke ( GOB auch Meister in Oberliga B ) ?

Trainer ?

Abgänge ?

Bitte um infos für Statistik danke

Lukei

Re: Aufsteiger

Beitragvon Lukei » Do 14. Jul 2016, 11:35

Denke nich das GOB um denn Titel mitspielt sie sind gut keine frage aber mehr als ein Platz im vorderen Mittelfeld trau ich ihnen ehrlich noch
nicht zu dafür bräuchten sie denn ein oder anderen guten Spieler.Sie sind aber eine junge und willige Mannschaft evetuell nächste Saison.
Ich denke aber auch nicht das der Meister Titel diese Saison das Ziel is.

Devils

Beitragvon Devils » Fr 22. Jul 2016, 12:58

Gute Spieler?
Kennst du die Mannschaft überhaupt?
Haben mit Hochstöger einen Stürmer der um Welten besser ist als jeder Stürmer in der Oberliga B

Dazu kommt mit Filek noch ein überragender Offensivspieler nach Verletzungspause retour.

Ich bin mir sicher dass sie um die Plätze 1-3 spielen werden.

Viel Glück in der Oberliga Jungs

Verstehe

Beitragvon Verstehe » Mo 25. Jul 2016, 12:52

Devils hat geschrieben:Gute Spieler?
Haben mit Hochstöger einen Stürmer der um Welten besser ist als jeder Stürmer in der Oberliga B

Dazu kommt mit Filek noch ein überragender Offensivspieler nach Verletzungspause retour.

Aber wenn sie sich nicht defensiv verstärkt haben
Wird es auch böse Überraschungen geben.
Denke zw.5 -8 werdens abschliessen

Luke

Beitragvon Luke » Di 26. Jul 2016, 00:45

Ja mein Freund aber 2-3 gute Spieler sind etwas zu wennig.Sie sind ein gutes Team keine Frage aber denke das die Oberliga B wesentlich stärker is als die A und ich denke das wissen sie selber auch.Aber denke trotzdem für sie wäre es ein Erfolg wenn sie als Aufsteiger im Mittelfeld einen Platz erreichen .Wenn Sie in der Oberliga A spielen würden dann hätte ich gesagt das sie bessere Karten hätten aber auch in der A würden sie nicht Meister.

Engerl

Beitragvon Engerl » Fr 29. Jul 2016, 19:09

Na wenn sie die schier übermächtigen Devils, alljährliche Favoriten der 1. Klasse, geschlagen haben, werden sie die OL B zerreißen!

Nicht bös sein, GOB wird sich sicher nicht schlecht schlagen, aber der Kommentar...

Lukei

Beitragvon Lukei » Mo 5. Sep 2016, 14:34

Beim ersten Spiel in der Oberliga setzt es bereits die erste Heim Niederlage und das gegen einen Schwachen aus der Liga.
Wie ich schon schrieb vor paar Wochen GOB is eine gute Mannschaft aber das is halt nicht die 2KLasse oder die 1Klasse.
Sie werden im untern Mittelfeld mitspielen is aber auch ok.

JAJA

Beitragvon JAJA » Mo 5. Sep 2016, 15:40

Lukei hat geschrieben:Beim ersten Spiel in der Oberliga setzt es bereits die erste Heim Niederlage und das gegen einen Schwachen aus der Liga.
Wie ich schon schrieb vor paar Wochen GOB is eine gute Mannschaft aber das is halt nicht die 2KLasse oder die 1Klasse.

JaJaJa

Beitragvon JaJaJa » Mo 5. Sep 2016, 15:42

JAJA hat geschrieben:
Lukei hat geschrieben:Beim ersten Spiel in der Oberliga setzt es bereits die erste Heim Niederlage und das gegen einen Schwachen aus der Liga.

Die GOB wenn die so spielen steigen wieder ab .
Wer is jetzt Trainer dort noch der mit dem Hut
?

Solinger

Beitragvon Solinger » Di 4. Okt 2016, 07:18

Was is los mit deine Obeinen mein Freund?