Aufsteiger

Fans-wien22

Aufsteiger

Beitragvon Fans-wien22 » Do 18. Jun 2015, 08:58

Hab gehört dass es doch zwei Aufsteiger in der Oberliga B gibt ....
Also Kagran und Essling steigen auf weil lindenhof zu hirschstetten geht und stadlau und Fac Reserve Teams in die Liga schicken
Richtig oder Falsch? ?

wissender

Re: Aufsteiger

Beitragvon wissender » Do 18. Jun 2015, 09:58

nur wen karabakh in der oberliga a meister wird (fusionieren ja mit kaiserebersdorf)!! Somit muss der beste zweitplatzierte oberligist aufsteigen! also schön daumen drücken am samstag :D

Gast

Re: Aufsteiger

Beitragvon Gast » So 21. Jun 2015, 12:58

Nur Hellas steigt aus der OL/B auf, Sportklub II aus der OL/A ;)

grisu
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 20:22

Re: Aufsteiger

Beitragvon grisu » Do 25. Jun 2015, 18:09

wissender hat geschrieben:nur wen karabakh in der oberliga a meister wird (fusionieren ja mit kaiserebersdorf)!! Somit muss der beste zweitplatzierte oberligist aufsteigen!

Weiß nicht, wie dieses hartnäckige Gerücht entstanden ist, dass ein Zweiter der Oberligen aufsteigt. Wäre Karabakh Meister geworden, wäre Slovan nicht abgestiegen und nur Hellas als Meister aufgestiegen.

Gast

Re: Aufsteiger

Beitragvon Gast » Do 25. Jun 2015, 21:27

Nachvollziehbar da es ja mit Lindenhof einen Absteiger gab. Aber wie sieht es aus, wenn sich zB! der Meister der 1.Kl mit einem höherklassigen Verein fusioniert, dann hätte der Vize wohl das Aufstiegsrecht, da es ja einen Absteiger geben muss.
Die Situation in der 2. LL wohl anders weil es die einzige Spielklasse im WFV ist, aus welcher es im Normalfall 2 Absteiger gibt.

grisu
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 20:22

Re: Aufsteiger

Beitragvon grisu » Do 25. Jun 2015, 21:38

Korrekt

Fuer 1980 Wien

Re: Aufsteiger

Beitragvon Fuer 1980 Wien » So 14. Mai 2017, 18:30

grisu hat geschrieben:
wissender hat geschrieben:nur wen karabakh in der oberliga a meister wird (fusionieren ja mit kaiserebersdorf)!! Somit muss der beste zweitplatzierte oberligist aufsteigen!

Weiß nicht, wie dieses hartnäckige Gerücht entstanden ist, dass ein Zweiter der Oberligen aufsteigt. Wäre Karabakh Meister geworden, wäre Slovan nicht abgestiegen und nur Hellas als Meister aufgestiegen.

Extra für jene Leute, welche glauben, dass es ein Blödsinn ist, dass der Zweite aufsteigt, wenn der Erste nicht kann.