Rennweg

fannn

Re: Rennweg

Beitragvon fannn » Mi 27. Aug 2014, 10:13

gegen schwechat wird es sehr schwer sein für die rennweger aber wenn sie so kämpferisch spielen & wenn der torhüter gut spielt werden sie es schaffen mindesten ein X zu holen :-)

Franzi

Rennweger sv

Beitragvon Franzi » Mo 8. Sep 2014, 20:35

Abermals eine "klatsche" fuer rennweg. Leider können die nur laufen aber nicht Fußball spielen , sorry aber manche haben einfach die falsche Sportart gewählt,

stallo

Re: Rennweg

Beitragvon stallo » Di 9. Sep 2014, 10:09

Es ist schade das so ein Traditionsverein wie Rennweg die letzten 5 - 6 Jahre so zerstört wurde.
Es macht mich traurig das vielleicht wieder ein Traditionsverein verschwindet.
Ich frag mich wie konnte es soweit kommen ?

Zuschauer99

Re: Rennweg

Beitragvon Zuschauer99 » Do 11. Sep 2014, 22:03

Der Kampfmannschafts Trainer ist eine totale Katastrophe!! Er hat kein Respekt gegenüber seinen Spielern als Beispiel das Match gegen Schwechat, wo Rennweg 6:0 verloren hat, da ist er nicht mal in die Kabine gegangen, mindestens paar Worte zu sagen, hat draußen alles kritisiert, Fakt ist sie haben schlecht gespielt aber nicht desto trotz sollte man als Trainer paar Worte sagen, so ein Verhalten ist respektlos!! Als Trainier ist es meine Pflicht paar Worte zu sagen. Was ist das für ein Trainer der nur seine Lieblings Spieler spielen lässt?? Hauptsache sie spielen beim Match obwohl sie seit längerer Zeit nicht beim Training waren, das ist gar keine Disziplin. Rennweg hat keine schlechten Spieler sondern der Trainer, er sollte ausgewechselt werden. Schon letztes Jahr ist es so gegangen. Mich würde es nicht wundern wenn in der Winterpause oder im Sommer wider die ganze Kampfmannschaft Spieler weggehen würden. Rennweg sollte langsam seine Augen öffnen, weil sonst wird es zu spät sein !!! Für die die glauben, dass das in Ordnung ist wünsche ich viel Spaß und Erfolg wenn Rennweg dann absteigen wird.

anzuschauer99

Re: Rennweg

Beitragvon anzuschauer99 » Fr 12. Sep 2014, 08:59

also du kannst nur ein spieler sein der nicht spielt. anders kann ich mir das nicht erklären. die manschaft hat bis auf wenige ausnahmen keine qualität um in einer oberliga zu spielen. das sind alles u18 bzw reservespieler was erwartest du dir da und was soll der trainer machen? dieser trainer hat bereits bei rennweg bewiesen das er gut arbeitet nachdem oliver sturm gegangen ist. du sagst es spielen nur seine lieblingsspieler -> wem soll er deiner meinung nach spielen lassen? spieler von der jetzigen reserve? nenne mir bitte spieler die mehr qualität haben und zum training kommen die nicht vom trainer berücksichtigt werden. bitte kläre uns auf. lg ein ehemaliger spieler der noch nah am geschehen dran ist.

Gast

Re: Rennweg

Beitragvon Gast » Mo 22. Sep 2014, 07:53

ihr seit peinlich :(

Retzerfred

Re: Rennweg

Beitragvon Retzerfred » Fr 10. Okt 2014, 23:18

Ich habe mir die Rennweger seit 30 Jahren wieder angeschaut. War sehr traurig über die Klasse der Kampfmannschaft aber sehr positiv über dem Einsatz und dem Kampfgeist sowohl der Reserve wie auch der Kampfmannschaft überrascht. Der Platz ist zum Fussballspielen eine Glückwiese auch suchte ich das Flutlicht, was natürlich einem Trainingsbetrieb im Herbst störend empfunden wird. Werde sicher wieder kommen, t
rotzdem viel Glück für die Zukunft wünscht Euch
Schmid Alfred.

Gast

Re: Rennweg

Beitragvon Gast » Di 14. Okt 2014, 11:00

Bravo Rennweg die ersten Punkte sind da....hoffentlich folgen noch einige :D

Elite.....das ist eine Schande gegen Nachwuchsspieler zuverlieren :cry: