transfer news

rajo valencano

Re: transfer news

Beitragvon rajo valencano » Mi 30. Jul 2014, 06:26

Nach gestern hat sich das mit Rennweg als Meisterschaftstipp endgültig erledigt.

lala

Re: transfer news

Beitragvon lala » Do 31. Jul 2014, 08:23

rajo valencano hat geschrieben:Nach gestern hat sich das mit Rennweg als Meisterschaftstipp endgültig erledigt.


wieso was war gestern? Mein Titelfavorit ist auch Rennweg

Antwort

Re: transfer news

Beitragvon Antwort » Do 31. Jul 2014, 08:44

ich glaube gemeint war die 8:0 Niederlage gegen Essling...

allesbesserwisser

Re: transfer news

Beitragvon allesbesserwisser » Do 31. Jul 2014, 09:46

wenn man von den freundschaftsspielen rechnet wer wie stark ist welchen platz schaffen wird, dann sollte rapid auch meister werden denn die haben ja Galatasaray 3-1 gewonnen.. also nicht dumm reden & einfach abwarten Rennweg wird diese saison viel stärker sein macht euch keine gedanken :!: 8-)

rajo valencano

Re: transfer news

Beitragvon rajo valencano » Do 31. Jul 2014, 10:27

Schon richtig, dass man Freundschaftsspiele nicht überbewerten soll. Doch wenn man gegen ein Team aus der selben Spielklasse 8:0 verliert, kann man schon ausschließen, dass dieses Team etwas mit dem Titel zu tun haben wird. Es sei den es waren mind. 7 Spieler noch nicht dabei (Urlaub, Verletzung,...) :idea:

Gast

Re: transfer news

Beitragvon Gast » Do 31. Jul 2014, 11:20

Die Rennweg KM ist eine reine U18 Mannschaft ... die Mannschaft was gegen die Verliert ist das gelächter der Oberliga B.

Aber ich (Elternteil) wünsche mir das Rennweg genug Punkte macht das sie die Klasse erhalten.
Also Jungs zeigt was ihr könnt ;)

Antwort

Re: transfer news

Beitragvon Antwort » Do 31. Jul 2014, 14:11

@allesbesserwisser

Ich glaube, du hast mein Posting nicht gut durchgelesen ;)
Das ist weder dummes Gerede noch sonst etwas, es ist lediglich eine Vermutung meinerseits, warum rajo valencao zu seinem Entschluss kam...

Und in dem Fall muss ich ihm zustimmen- es sollten beide theoretisch auf einen ähnlichen Stand in der Vorbereitung sein, da beide am selben Wochenende ihren ersten Spieltag haben.. Bei einem 8:0 schließe ich daher darauf, dass, wie schon genannt, entweder zu viele gute Spieler fehlten (Urlaub, Verletzungen usw.), man noch nicht so weit in der Vorbereitung ist oder einfach das Spielermaterial fehlt...

Und um dummen Kommentaren vorzubeugen: Das sind Vermutungen!!

Gast

Re: transfer news

Beitragvon Gast » Do 31. Jul 2014, 14:16

eindeutig fehlt das Spielermaterial :shock:

kandra

Re: transfer news

Beitragvon kandra » Sa 2. Aug 2014, 12:32

Der Rennweger SV ist mit Abstand der Abstiegskandidat Nr.1 in der Liga. Haben die gesamte 1er Mannschaft , mit Ausnahme Kaya, verloren. Die jetzige Mannschaft besteht aus Reservespielern der Vorsaison (Vorletzter der abgelaufenen Saison) und U17/18 Spielern aus der C-Liga. Den Spielern die jetzt dort unter katastrophalen Umständen spielen wünsche ich alles Gute obwohl sie die Lust unter diesen Bedingungen bald verlieren werden. Den Verein selbst wünsche ich aufgrund dilettantischen agieren in letzter Zeit nur den Abstieg. So leid es mir tut aber solche Funktionäre haben in keinen Verein etwas zu suchen und sind eine Schande für den Wiener Unterhausfussball.

kandra

Re: transfer news

Beitragvon kandra » Sa 2. Aug 2014, 12:32

Der Rennweger SV ist mit Abstand der Abstiegskandidat Nr.1 in der Liga. Haben die gesamte 1er Mannschaft , mit Ausnahme Kaya, verloren. Die jetzige Mannschaft besteht aus Reservespielern der Vorsaison (Vorletzter der abgelaufenen Saison) und U17/18 Spielern aus der C-Liga. Den Spielern die jetzt dort unter katastrophalen Umständen spielen wünsche ich alles Gute obwohl sie die Lust unter diesen Bedingungen bald verlieren werden. Den Verein selbst wünsche ich aufgrund dilettantischen agieren in letzter Zeit nur den Abstieg. So leid es mir tut aber solche Funktionäre haben in keinen Verein etwas zu suchen und sind eine Schande für den Wiener Unterhausfussball.