Transfers KSV Ankerbrot

Benutzeravatar
günter
Beiträge: 220
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 16:38

Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon günter » Fr 14. Jul 2017, 08:05

Bislang gibt es folgende Zugänge beim KSV Ankerbrot Montelaa

Onur Öztürk - SV Albania
Oguz Cicek - Simmering
Onur Sersan - TWL
Milovan Pejcic - TWL
Luis Goncalves Liljenberg Micael - Schwechat
Ilhan Can - Simmering

Abgänge

Elibol Can - retour Wienerfeld
Andreas Hunger - retour Simmering
Baran Kaplan - retour TWL
Emre Arap - retour Wr. Viktoria

Gast

Re: Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 11:01

Gratuliere sind sicherlich sehr gute Transfers! Was sind die Ziele für heuer?


Lg


Favoritner

Gast

Re: Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 11:15

Respekt... Gute Transfers einmal mehr vom KSV. Baran Abgang wird schmerzen, aber vielleicht kann man den mit dem Exoten aus Schwechat und Can Ilhan kompensieren oder sogar mehr. Bin gespannt wie viel der Can aus seiner Türkei Erfahrung mitnehmen kann. Verstehe aber auch nicht, wieso er 1. zurück kommt, 2. warum nur in die OLA?

Benutzeravatar
günter
Beiträge: 220
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 16:38

Re: Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon günter » So 16. Jul 2017, 10:31

Die Ziele des KSV Ankerbrot Montelaa sind, konstant gute Leistungen zu bringen und die Mannschaft zu formen um eventuell heuer oder nächstes Jahr ganz vorne mitzuspielen. Dazu gehören aber viele Faktoren unter anderem das alle Leistungsträger verletzungsfrei bleiben und natürlich auch das eine oder andere Mal die gehörige Portion Glück.
Saisonhöhepunkt ist aber auch das Jubiläumsspiel zum 95jährigen Geburtstag des KSV Ankerbrot am Freitag den 1.9.2017 um 18:30 gegen
FK Austria Wien in der Deniz Bank Arena.

Gast

Re: Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 11:42

Gast hat geschrieben:Respekt... Gute Transfers einmal mehr vom KSV. Baran Abgang wird schmerzen, aber vielleicht kann man den mit dem Exoten aus Schwechat und Can Ilhan kompensieren oder sogar mehr. Bin gespannt wie viel der Can aus seiner Türkei Erfahrung mitnehmen kann. Verstehe aber auch nicht, wieso er 1. zurück kommt, 2. warum nur in die OLA?


Can hat sich in der Türkei vor mehr als 1 1/ 2 Jahren nicht durchgesetzt , war dann bei simmering auch nicht durchgesetzt ,und seit weiter Knie op vor langer Zeit mehr als 1jahr kein Spiel mehr OL ist das höchste der Gefühle für den Spieler wenn das nicht zu hoch ist . ( ehm. Spielerberater und iduv.trainer von ihm sagte das )

Gast

Re: Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 19:32

Bleiben die 5 Mexikaner?

Gast

Re: Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 19:47

nein nur einer.

Gast

Re: Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 20:16

Gast hat geschrieben:nein nur einer.


Welcher? Nunez Gomez Hernandes Giovanni des Santos?

Gast

Re: Transfers KSV Ankerbrot

Beitragvon Gast » Mo 17. Jul 2017, 10:25

ja genau der ;)