Wienerfeldtrainer

aleksandar

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon aleksandar » Fr 14. Jul 2017, 08:38

ich wurde von damir canadi nach u18 geholt das war letztes spiel von wiener stadtliga hab 28 minuten gespielt dann ist simmering aufestiegen regional liga ich war ganzes jahr im kader aber habe nie gespielt dann wechselte ich zu mannswörth,
hab auch mannschaftsfoto noch wo ich drauf bin ^^ aber eigentlich ist eh wurscht

(damir canadi war erste halb-saison herbstmeister in regional liga und dann ist er zu lustenau gegangen)

danke dir :D

Gast

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 08:54

aleksandar hat geschrieben:ich wurde von damir canadi nach u18 geholt das war letztes spiel von wiener stadtliga hab 28 minuten gespielt dann ist simmering aufestiegen regional liga ich war ganzes jahr im kader aber habe nie gespielt dann wechselte ich zu mannswörth,
hab auch mannschaftsfoto noch wo ich drauf bin ^^ aber eigentlich ist eh wurscht

(damir canadi war erste halb-saison herbstmeister in regional liga und dann ist er zu lustenau gegangen)

danke dir :D

na schau geht doch!
diesmal schaut alles etwas ehrlicher aus. Es geht nicht darum wie fit du bist, sondern um Lügen ..
Mannswörth war lediglich in der Oberliga damals. Selbst da hattest du 2 Kurzeinsätze in der KM und sonst nur Reserve.
Simmering RLO Kader - du warst kein einziges mal dabei.
alles andere kannst ja gerne nächste Saison beweisen, aber selbst das ändert nichts an der Tatsache das du NIE und nimmer RLO gespielt hast, selbst Stadtliga keine Chance hattest, sogar in der Oberliga bei Mannswörth eher Reservekicker warst.

aleksandar

Beitragvon aleksandar » Fr 14. Jul 2017, 08:56

ich hab ja alles erlich geschrieben ich weiss nicht wieso die andaren scheiße schreiben aber das ist normal :D

ist mir auch egal ich wünsche euch noch einen schönen Tag