Wienerfeldtrainer

Schockiert

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Schockiert » Do 13. Jul 2017, 09:41

Gast hat geschrieben:
Naldo hat geschrieben:Nenad gajda: süssenbrunn früher simmering (10ner)
Özkan: besiktas wien früher simmering ( 6er)
Ercan: LAC früher simmering (verteidiger)
Martin ristic: vardar viena früher serbien 1 liga (sehr guter stürmer)
Aleksandar vasic: vardar viena hat früher bei simmering gespielt Regionalliga bei canadi (links oder rechts außen)
Davor krzanovic:vardar früher MSV rechts außen

Ich glaube dieses jahr werden wir stärker
Auch der trainer ist sehr gut sein erstes ziel ist hinten keine tore kriegen !

HAHAHA bitte weniger saufen oder kiffen ..
Gajda nenad - keine 2 Spiele in einer KM
Ercan - spielt jetzt schon sehr lang nicht mehr, lange verletzt. Muss man sehen wie zurückkommt
Rist ich - 1. Liga? Haha sowie jeder Serbe in Wien oder?
Vasic - kurzeinsatz in der stadtliga. Leider SEHR übergewichtig..

Wenn das Stimmtt :arrow: schaut aber schlecht aus :|

Loco

Beitragvon Loco » Do 13. Jul 2017, 11:25

Naja schauen wir mal ich glaub mit diesen spieler holen sie mehr als 25 punkte ;)

Loco

Beitragvon Loco » Do 13. Jul 2017, 11:26

Loco hat geschrieben:Naja schauen wir mal ich glaub mit diesen spieler holen sie mehr als 25 punkte als voriges jahr;)

Gast

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2017, 13:33

Hab auch keine prognose gemacht, wie gut sich wienerfeld schlagen wird. Lediglich die falschaussagen korrigiert. Zu özkan kann ich nicht viel sagen und krzanovic finde ich persönlich nicht so stark, aber alles andere sind fakten. Das was du da verbreitest stimmt einfach nicht. Hab es korrigiert, jetzt kann sich jeder selber ein besseres bild machen.
Fazit: ihr gebt an mit transfers, 4 res-spieler von rsv, 2 von vardar. Einer davon blad.

230870

Beitragvon 230870 » Do 13. Jul 2017, 15:47

Gast hat geschrieben:Hab auch keine prognose gemacht, wie gut sich wienerfeld schlagen wird. Lediglich die falschaussagen korrigiert. Zu özkan kann ich nicht viel sagen und krzanovic finde ich persönlich nicht so stark, aber alles andere sind fakten. Das was du da verbreitest stimmt einfach nicht. Hab es korrigiert, jetzt kann sich jeder selber ein besseres bild machen.
Fazit: ihr gebt an mit transfers, 4 res-spieler von rsv, 2 von vardar. Einer davon blad.

3 Spieler von Vardar: Ristic, Vasic und Krzanovic

Roony

Beitragvon Roony » Do 13. Jul 2017, 18:35

Ja der blade will wieder in form kommen der ist erfahrener spieler war im kader regional.liga beim damir canadi im simmering naja schauma mal was er macht ob er schaft in 6 wochen abzunehmen :)

230870

Beitragvon 230870 » Do 13. Jul 2017, 19:00

Roony hat geschrieben:Ja der blade will wieder in form kommen der ist erfahrener spieler war im kader regional.liga beim damir canadi im simmering naja schauma mal was er macht ob er schaft in 6 wochen abzunehmen :)

Also ich habe ihn in den Aufstellungen in der Saison 10/11, wo der Canadi Trainer war, nicht gefunden. Er spielte immer in der U23 von Simmering.

Lol

Beitragvon Lol » Do 13. Jul 2017, 19:05

Ich vertehen einfach nicht ihr holt einfach irgwelche Spieler, eigene Spieler lässt ihr gehen die 100 mal besser Spielen würden und für die Manschaft 100% geben würden z.B der Güner er hat super gespielt 100% gegeben und wo ist er er ist auch weg oder Dokaev der Junge gibt 100% spielt für die Manschaft, wieso holt ihr ihn nicht zurück? Das verstehe ich einfach nicht.

230870

Beitragvon 230870 » Do 13. Jul 2017, 19:24

230870 hat geschrieben:
Roony hat geschrieben:Ja der blade will wieder in form kommen der ist erfahrener spieler war im kader regional.liga beim damir canadi im simmering naja schauma mal was er macht ob er schaft in 6 wochen abzunehmen :)

Also ich habe ihn in den Aufstellungen in der Saison 10/11, wo der Canadi Trainer war, nicht gefunden. Er spielte immer in der U23 von Simmering.

Canadi war von 08.2010 bis Ende Okt. 2010 bei Simmering. In diesem Zeitraum spielte Simmering in der Stadtliga. Alles nachzulesen im WFV.

230870

Beitragvon 230870 » Do 13. Jul 2017, 19:29

230870 hat geschrieben:
230870 hat geschrieben:

Canadi war von 08.2010 bis Ende Okt. 2010 bei Simmering. In diesem Zeitraum spielte Simmering in der Stadtliga. Alles nachzulesen im WFV.

Korrektur: bis Ende November 2010