Wienerfeldtrainer

Tony

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Tony » Mo 10. Jul 2017, 14:59

Es kommen 5 neue Spieler die werden sicherlich helfen
Und ich glaube nicht das man mit jetzigen Trainer 82 gegenTore kriegen !!!

Wer

Beitragvon Wer » Mo 10. Jul 2017, 18:15

Tony hat geschrieben:Es kommen 5 neue Spieler die werden sicherlich helfen

Wer sind die? Von wo kommen sie?

nemo

Beitragvon nemo » Mo 10. Jul 2017, 22:00

Tony hat geschrieben:Es kommen 5 neue Spieler die werden sicherlich helfen

soweit ich weiß werden mehr als 5 spieler benötigt, aber mal schaun.
Defensiv wird es trotzdem schwer. mit gaida und vorallem baumgartner fallen 2 super verteidiger weg und defensiv war man eh nie besonders breit aufgestellt...da kann der trainer nicht viel dafür -meiner meinung nach

Gast

Beitragvon Gast » Mo 10. Jul 2017, 22:36

Bisherige Neuzugänge .. (fast) alle von RSV (1. Klasse unter dem Durchschnitt), kein einziger hat mehrere Partien in einer KM bislang gespielt. Sollen Reserve Kicker von diesem Verein uns weiterhelfen??? :|
Alter SVWler

Was los

Beitragvon Was los » Mo 10. Jul 2017, 22:56

Wieso macht ihr so Stress ? Wer ist gegangen vl sind nur 2 spieler weg gegangen aber es kommen noch welche !

pfirsich

Beitragvon pfirsich » Mo 10. Jul 2017, 23:29

Was los hat geschrieben:Wieso macht ihr so Stress ? Wer ist gegangen vl sind nur 2 spieler weg gegangen aber es kommen noch welche !

Summer, Baumgartner, Ludwey, Gaida, Bytyqi, D. Lazicic, Klein Markus sind schon mal weg - Ellerich nimmt sich eine Auszeit.
Also sind 7 Stammspieler schon jetzt fix weg und eventuell kommt noch wer dazu ... is also nicht so ohne

Haha

Beitragvon Haha » Mo 10. Jul 2017, 23:53

pfirsich hat geschrieben:
Was los hat geschrieben:Wieso macht ihr so Stress ? Wer ist gegangen vl sind nur 2 spieler weg gegangen aber es kommen noch welche !

Summer, Baumgartner, Ludwey, Gaida, Bytyqi, D. Lazicic, Klein Markus sind schon mal weg - Ellerich nimmt sich eine Auszeit.
Also sind 7 Stammspieler schon jetzt fix weg und eventuell kommt noch wer dazu ... is also nicht so ohne

Stimmt nicht von 7 spieler sind vl 2-3 weg...und ja ist kein problem kommen noch bessere!

decke

Beitragvon decke » Di 11. Jul 2017, 01:53

Haha hat geschrieben:
pfirsich hat geschrieben:Summer, Baumgartner, Ludwey, Gaida, Bytyqi, D. Lazicic, Klein Markus sind schon mal weg - Ellerich nimmt sich eine Auszeit.

Stimmt nicht von 7 spieler sind vl 2-3 weg...und ja ist kein problem kommen noch bessere!

summer & baumgartner & ludwey -Fischamend,
Klein Markus - Inzersdorf,
Bytyqi & Lazicic - Oberlaa,
Gaida - Wöllersdorf.
Is leider so, die transfers sind (bis auf die oberlaaer) auch schon durch, ob mans glaubt oder nicht.
LG einer vom Verein

Lol

Beitragvon Lol » Di 11. Jul 2017, 08:53

decke hat geschrieben:
Haha hat geschrieben:

summer & baumgartner & ludwey -Fischamend,
Klein Markus - Inzersdorf,
Bytyqi & Lazicic - Oberlaa,
Gaida - Wöllersdorf.
Is leider so, die transfers sind (bis auf die oberlaaer) auch schon durch, ob mans glaubt oder nicht.
LG einer vom Verein

Und weist du auch Wer kommen wird?

Alkoholiker

Beitragvon Alkoholiker » Di 11. Jul 2017, 11:10

also wenn man in die Vergangenheit zurück schaut sieht man, dass der SVW schlimmere Abgänge hatte.
Rumheulen bringt jetzt nicht viel, es gab schlimmere Zeiten wo damals der Altersdurchschnitt um die 35 war.

Die Jungs werden den Klassenerhalt schon packen ;)