Wienerfeldtrainer

Exspieler

Wienerfeldtrainer

Beitragvon Exspieler » Mi 14. Jun 2017, 19:51

Wollte nur nachfragen. stimmt es das ihr euren trainer ziehen lassen habt.des is a wahnsinn.
das war menschlich der beste vom training her besser als alle andere. warum machts ihr
sowas? ihr seids wirklich ein armer haufen.werdets absteigen.

Zuschauer 1100

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Zuschauer 1100 » Do 15. Jun 2017, 08:44

Was man als Zuschauer am Wochenende bzw. am Dienstag so mitbekommen hat, dürfte es stimmen. Soll angeblich auch die halbe Mannschaft aufhören.

Der Anrufer

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Der Anrufer » Do 15. Jun 2017, 14:00

Damit ist der Kampf gegen den Abstieg eröffnet, Ruf mich an
Mfg

Exspieler

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Exspieler » Fr 16. Jun 2017, 08:13

hab es auch gehört.das wird ganz schwer.spieler haben gesagt,dass er
super traing gemacht hat und so auch super war.und wenn dann spieler
auch noch gehen wird schwer für verein.hoffentlich überlegt sichs trainer noch
und bleibt.

Zuschauer 1100

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Zuschauer 1100 » Fr 16. Jun 2017, 10:02

Angeblich ist schon ein neuer Trainer im Gespräch.

Gast

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Gast » Fr 16. Jun 2017, 13:04

Falls das hier stimmt, extreme Schwächung! Training hat passt, Fußball Kenntnisse waren gegeben, und menschlich schwer in Ordnung, super Typ einfach gewesen ..
Hoffe man war nicht so "dumm" und schickt ihn freiwillig, falls umgekehrt beste Glückwünsche! ExSpieler #6

12345

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon 12345 » Fr 16. Jun 2017, 14:18

Bin beim SVW und ja: Petru hört auf... und ja: es verlassen zur Zeit mehr als die Hälfte den Verein.
Summer und Baumgartener schom fix bei Fischamend und weitere folgen

Andi11 Trainer

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Andi11 Trainer » Fr 16. Jun 2017, 14:57

Stimmt es das Karl Spatt wieder KM Trainer wird ??

Fan

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon Fan » Fr 16. Jun 2017, 22:26

Freue mich schon wirklich als Fan, wenn am Samstag echte wienerfeld Ikonen wie weigl, tully, pacher, spatt am Platz stehen und gemeinsam wieder spielen. Solche Leute haben sich immer mit wienerfeld identifiziert. Wird sicher lustig.

12345

Re: Wienerfeldtrainer

Beitragvon 12345 » Sa 17. Jun 2017, 00:27

Andi11 Trainer hat geschrieben:Stimmt es das Karl Spatt wieder KM Trainer wird ??


Wenns so sein sollte, würden auch noch die übrig gebliebenen Spieler so schnell wie möglich das weite suchen :roll: