Eintritt?

Ralf

Eintritt?

Beitragvon Ralf » Mo 8. Mai 2017, 14:56

Zahlt man bei Oberliga-Spielen Eintritt? Wenn ja, wieviel? Danke im Voraus!

Arn

Re: Eintritt?

Beitragvon Arn » Mo 8. Mai 2017, 15:08

Hallo manche Vereine verlangen etwas aber wennige was eh ein Witz is weil in der Oberliga gerade mal so viele kommen wie
in einer 2Klasse nur das in der Oberliga das Niveu etwas besser is.

Gast

Re: Eintritt?

Beitragvon Gast » Mo 8. Mai 2017, 21:36

Ralf hat geschrieben:Zahlt man bei Oberliga-Spielen Eintritt? Wenn ja, wieviel? Danke im Voraus!


Ankerbrot, Wienerfeld, 1980 Wien, Schwechat verlangen Eintritt!!!

Rest der Liga nicht!! Soviel zum Celd ist unwichtig

Gast

Re: Eintritt?

Beitragvon Gast » Di 9. Mai 2017, 06:56

dann würde ich bei Auswärtsspielen dieser Vereine genauso eintritt verlangen

Gast

Re: Eintritt?

Beitragvon Gast » Di 9. Mai 2017, 09:07

Gast hat geschrieben:dann würde ich bei Auswärtsspielen dieser Vereine genauso eintritt verlangen



4 von 13 ist auch eine Gemeinheit. Wenn dann entweder alle oder keiner! Warum diese Doppel Moral?

Gabbo

Re: Eintritt?

Beitragvon Gabbo » Di 9. Mai 2017, 09:29

Es is echt eine Frechheit für ein Oberliga Spiel Geld zu verlangen.
Da in der Oberliga eh wennige zuseher sind denke der ein oder andere würde kommen
wenn er kein Geld zahlen müsste warum gibt es da kein Gesetz dagegen?

Benutzeravatar
romy
Beiträge: 34
Registriert: Do 17. Mär 2011, 11:04

Re: Eintritt?

Beitragvon romy » Di 9. Mai 2017, 14:05

Warum soll man in der Oberliga keinen Eintritt bezahlen.Wenn man zb. ins Kino, ins Familienbad,ins Theater uaw. geht muss man auch Eintritt bezahlen.
Es geht nicht darum dass die Vereine durch den Eintritt Reich werden ,aber vielleicht sind die Schirikosten abgedeckt.Oder haben die Vereine in der Oberliga so viel Geld.

Gast

Re: Eintritt?

Beitragvon Gast » Di 9. Mai 2017, 19:51

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:dann würde ich bei Auswärtsspielen dieser Vereine genauso eintritt verlangen



4 von 13 ist auch eine Gemeinheit. Wenn dann entweder alle oder keiner! Warum diese Doppel Moral?


Doppelmoral oder gar keine Moral. Siehe Ankerbrot

Wfv

Re: Eintritt?

Beitragvon Wfv » Di 9. Mai 2017, 20:57

Laut Wfv kann man ab der Oberliga eintritt verlangen. Warum ist das eine Frechheit. Wie schon der Vorposter geschrieben hat vielleicht sind die Schiri kosten gedenkt.

Gast

Re: Eintritt?

Beitragvon Gast » Mi 10. Mai 2017, 23:57

Ich komm vom Land, da zahlst in der letzten Klasse noch 4-5 Euro fürn Eintritt, also versteh ich die Aufregung um Eintritt in der Oberliga in Wien überhaupt nicht, wie gesagt, z.B. in der Steiermark zahlt man 3 Klassen darunter noch Eintritt.