MAC

Gast

Re: MAC

Beitragvon Gast » Mi 12. Okt 2016, 13:38

Das müssts dann ins Musik Forum schreiben.
Im Fussballforum muss man sagen dass AR9 eine andere Klasse ist. Wird jeder bestätigen der ihn tatsächlich spielen gesehen hat. Überirdische ballbehandlung, a Wahnsinns Stürmer !!

winter

Beitragvon winter » Mi 12. Okt 2016, 14:42

Hast Recht-gehört in die Klasse -am besten in die 2.---hahahaha

Doc

Beitragvon Doc » Mi 12. Okt 2016, 18:35

Gast hat geschrieben:Das müssts dann ins Musik Forum schreiben.
Im Fussballforum muss man sagen dass AR9 eine andere Klasse ist. Wird jeder bestätigen der ihn tatsächlich spielen gesehen hat. Überirdische ballbehandlung, a Wahnsinns Stürmer !!

A klassischa Fall vo Realitätsvaweigerung.....
:lol:

Wacker Wien

Beitragvon Wacker Wien » Mi 12. Okt 2016, 19:10

Also ich habe mit A.R.9 bei Wacker gespielt .... Und Alex du bist die größte Flasche die die Fußball Welt je gesehen hat du heisl schreib nicht immer über dich selbst im Forum !!! Du kannst nicht Fußball spielen und nicht singen !!

Truth

Beitragvon Truth » Do 13. Okt 2016, 05:04

Also ich muss sagen das mit dem überirdisch stimmt total! Im negativen Sinne....

AR9 läuft keinen Ball hinterher aus Angst das er sich durch den Luftzug verkühlt und der Stimme schadet

AR9 wirft keine Einwürfe aus Angst davor den Ball mit der Trinkflasche zu verwechseln

AR9 schiesst keine Elfer weil er nicht gewohnt ist so nah am gegnerischen Tor zu sein

AR9 kritisiert jeden Halbzeitpfiff weil er weis das der Trainer ihn jetzt die Wahrheit zu seiner Spielweise sagt

Gast

Beitragvon Gast » Do 13. Okt 2016, 08:39

Ihr Hater und Neider seid ja nur eifersüchtig weil ihr auch gerne als Popstar in der Zeitung stehen würdet. Und so viele Angebote von FussballVereinen hättet wie AR9.
Nicht traurig sein. Kann halt nicht jeder so gut performen und Fussballspielen wie AR9!

Kritiker

Beitragvon Kritiker » Do 13. Okt 2016, 11:03

Ich verstehe das ganze Tam-Tam nicht das man über einen ehemaligen Ballnachläufer so viel Blödsinn verzapft.
Lasst ihn doch machen was er will.Der amüsiert sich sicher über euch Deppen die so viele Sachen ins Forum
schreiben ,macht ihn vielleicht noch bekannter als jetzt wo ihn ja nur ein paar Hansln kennen. :?: :?:

Truth

Beitragvon Truth » Do 13. Okt 2016, 13:47

Gast hat geschrieben:Ihr Hater und Neider seid ja nur eifersüchtig weil ihr auch gerne als Popstar in der Zeitung stehen würdet. Und so viele Angebote von FussballVereinen hättet wie AR9.
Nicht traurig sein. Kann halt nicht jeder so gut performen und Fussballspielen wie AR9!

Na jetzt bin ich beeindruckt... Beeindruckt darüber was man sich bei der Zeitung für Artikel alles kaufen kann! Beeindruckt darüber das aus einem angeblichen Schlagerstar auf einmal ein Popstar wird! Was ist das nächste Ziel Poptitan?

Gast

Beitragvon Gast » Sa 15. Okt 2016, 20:54

Der hat gemeinsam mit Diwisch und Roncetti gespielt.
A trio infernale

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Okt 2016, 21:01

Jetzt wird es aber eng! 7 Spiele - 7 Niederlagen !

Was kann noch helfen?