MAC

klar

Re: MAC

Beitragvon klar » Fr 5. Mai 2017, 05:01

einfach hat geschrieben:.
Immer diese Ausreden: Wetter, Rasenverhältnisse, Schiri, Zuschauer, Gegner, Flutlicht, ... bla, bla, bla.
Ohne ein Tor zu schießen kann man kein Spiel gewinnen, so einfach ist Fußball! :!:


genau - wenn du die tore nicht schießt gewinnst du kein spiel. auch die bedingungen sind zu akzeptieren - ausreden gibt es im fussball keine
-- es gewinnt immer die auf die situation besser eingestellte mannschaft (manchmal auch mit etwas glück, aber ok das gehört immer dazu) dh. die drei punkte wird immer die BESSER Mannschaft holen. das mag nicht die mannschaft gewesen sein, die mehr ballbesitz hatte, mehr torschüsse, etc.
fussball ist so einfach - 3 Punkte für den beim Match besseren, 0 Punkte für den im Match schlechtern.... so einfach

Gast

Re: MAC

Beitragvon Gast » Fr 5. Mai 2017, 08:53

Ein Frage an alle Vereine die in der Eibensbrunner spielen!

Warum spielt die Triester, MAC, Gradisce und Cro Vienna immer auf den schlechteren Rasenplatz?

Spieler89

Re: MAC

Beitragvon Spieler89 » Fr 5. Mai 2017, 09:05

Gast hat geschrieben:Ein Frage an alle Vereine die in der Eibensbrunner spielen!

Warum spielt die Triester, MAC, Gradisce und Cro Vienna immer auf den schlechteren Rasenplatz?


Bei cro ist es wegen dem flutlicht, der rest entscheidet es selber

Aha

Re: MAC

Beitragvon Aha » Fr 5. Mai 2017, 11:07

Ganz einfach , weil die sich gegen Spielstarke Teams mehr ausrechnen weil der Platz am arsch is