Sc. Gradisce

Lustig

Re: Sc. Gradisce

Beitragvon Lustig » Sa 10. Jun 2017, 23:48

Beten kannst in der Kirche ;)

Gespannter

Beitragvon Gespannter » Di 13. Jun 2017, 14:24

Ich bin gespannt wer ein Rückgrat hat und bleibt. Der was jetzt das sinkende Schiff verlässt den soll bein scheisse der Blitz treffen. Aber eines weiß ich euer super Trainer wird es mit seinem super Co-Trainer verlassen weil die haben kein Rückgrat.
Willkommen in der 1. Klasse wieder.

Gast

Beitragvon Gast » Di 13. Jun 2017, 17:51

An alle die hier immer wieder nur blödsinnig zu einem Thema ein Kommentar abgeben müssen bezüglich der Trainer. Macht es selbst mal, wenn ihr glaubt es besser zu können. Und in dieser Situation Spieler die den Verein verlassen solche dinge zu wünschen, zeigt nur welch niedriges Niveau du an den Tag legst.

jojo

Beitragvon jojo » Mi 14. Jun 2017, 18:43

Gespannter hat geschrieben:Ich bin gespannt wer ein Rückgrat hat und bleibt. Der was jetzt das sinkende Schiff verlässt den soll bein scheisse der Blitz treffen. Aber eines weiß ich euer super Trainer wird es mit seinem super Co-Trainer verlassen weil die haben kein Rückgrat.
Willkommen in der 1. Klasse wieder.

Kommt noch was oder wars das schon?

fragender

Beitragvon fragender » Mi 14. Jun 2017, 18:45

Marioane hat geschrieben:Ihr seit richtige Loser aber der größte Loser ist der Trainer. Mit Windisch wäre dass nie passiert. Und jetzt Wette ich dass euer Trainer euch verlässt.
IHR LOSER

Wer bitte is windisch. . . . Oder ist die wetterlage gemeint wenn es windisch ist?

I am

Beitragvon I am » Mi 28. Jun 2017, 14:58

fragender hat geschrieben:
Marioane hat geschrieben:Ihr seit richtige Loser aber der größte Loser ist der Trainer. Mit Windisch wäre dass nie passiert. Und jetzt Wette ich dass euer Trainer euch verlässt.
IHR LOSER

Wer bitte is windisch. . . . Oder ist die wetterlage gemeint wenn es windisch ist?

Lern Deutsch!

OLspieler

Beitragvon OLspieler » Mi 28. Jun 2017, 15:19

Bitte im 1. Klasse forum weiterschreiben :mrgreen:

i am

Beitragvon i am » Do 29. Jun 2017, 07:03

I am hat geschrieben:

Lern Deutsch!

Weil???

Gast

Beitragvon Gast » Do 29. Jun 2017, 11:09

IHR LOSER

gradisce ist von (Burgenland)kroaten und nicht von slovenen gegründet worden. lern geschichte.

i am

Beitragvon i am » Do 29. Jun 2017, 11:47

Gast hat geschrieben:

gradisce ist von (Burgenland)kroaten und nicht von slovenen gegründet worden. lern geschichte.

Wo steht da was von slovenen du alkoholiker!!!