Sc. Gradisce

Gast

Re: Sc. Gradisce

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 15:43

Gast hat geschrieben:hast deine frage gleich selbst beantwortet...toll...dich hat keiner gefragt das si fix :mrgreen:

Der neid is a hund!

Gast

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 17:24

neid auf wos......ggg...auf den abstieg ????? :D :D :D

Gast

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 17:51

Gast hat geschrieben:neid auf wos......ggg...auf den abstieg ????? :D :D :D

Scheinbar wärest gern dabei . . . Aber scheinbar braucht und will dich dort keiner . . .

Gast

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 18:11

sicher eine e :mrgreen: rungenschaft wenn man dabei ist.....gratuliere....

sowas

Beitragvon sowas » Di 30. Mai 2017, 00:45

Gast hat geschrieben:sicher eine e :mrgreen: rungenschaft wenn man dabei ist.....gratuliere....

du bist es hoffentlich und/oder gott sei dank nicht mehr .

neutralist

Beitragvon neutralist » Mo 5. Jun 2017, 19:48

lächerlich was hier manche wieder schreiben....aber nun mal zum match gegen mac....
eigentlich eine solide leistung würde ich jetzt mal sagen, in der 2. hälfte hat man ein bisschen um das 1:0 gebettelt, allerdings auch selbst gute chancen gehabt das 0:1 zu erzielen....
dass diese chance nicht genutzt wurden könnte möglicherweise nächste woche zum verhängnis werden.

Also wollen wir mal hoffen dass kalksburg nächste woche keine punkte macht und gradisce zumindest 1...
gutes gelingen und viel glück im abstiegskampf...

raunzer

Beitragvon raunzer » Mi 7. Jun 2017, 15:59

ich versteh nicht ganzt warum hier immerwieder auf dem trainer losgegangen wird....klar is die saison nicht gerade glanzvoll verlaufen aber ich denke nicht dass das problem beim trainer liegt wenn man die tore aus den chancen nicht macht denn der trainer steht ja nicht am feld... .an sich sieht das spiel vom sc gradisce sehr solide aus....und das sieht man auch an der reserve... verkaufen sich oft sehr gut aber sind halt leider immer im nachteil weil sie doch fast immer ein paar ältere spieler in ihren reihen haben so wie am montag da die jüngeren der reserve scheinbar nicht immer können.

Marioane

Beitragvon Marioane » Sa 10. Jun 2017, 20:42

Ihr seit richtige Loser aber der größte Loser ist der Trainer. Mit Windisch wäre dass nie passiert. Und jetzt Wette ich dass euer Trainer euch verlässt.
IHR LOSER

Ableidinger

Beitragvon Ableidinger » Sa 10. Jun 2017, 22:14

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Forum-Schreiber,

Der Sc Gradisce hat Versucht die Meisterschaft sportlich zu bestreiten. Wir können uns keinen Vorwurf machen einen Verein oder Spieler zu bestechen! Das es heuer sportlich nicht gereicht hat liegt allen im Magen.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen für die sportliche Zusammenarbeit und den reibungslosen Verlauf.
Gratulation an Riverside Liesing für den Aufstieg.

Wir werden uns wieder sehen.

Sportliche Grüße
Ableidinger René
SLStv

Armutszeugnis

Beitragvon Armutszeugnis » Sa 10. Jun 2017, 23:43

Der Trainer ist ein absoluter *******.
Der Abstieg ist absolut gerechtfertigt.
AMEN.