Kallsburg

Gast

Re: Kallsburg

Beitragvon Gast » Sa 6. Mai 2017, 23:54

Was ist diesmal falsch gelaufen???

Oliver Reck

Beitragvon Oliver Reck » So 7. Mai 2017, 11:33

Ganz ehrlich ihr gehört nicht in die Oberliga denke das ihr in einer 1Klasse besser aufgehoben bleibt und auch dort im Mittelfeld.

Gast

Beitragvon Gast » So 7. Mai 2017, 19:21

Oliver Reck hat geschrieben:Ganz ehrlich ihr gehört nicht in die Oberliga denke das ihr in einer 1Klasse besser aufgehoben bleibt und auch dort im Mittelfeld.

Ich habe mir die zweite Hälfte angeschaut da hat du Kalksburg nur auf ein Tor gespielt!

Also eine unglückliche Niederlage!

Soni

Beitragvon Soni » So 7. Mai 2017, 20:07

Gast hat geschrieben:
Oliver Reck hat geschrieben:Ganz ehrlich ihr gehört nicht in die Oberliga denke das ihr in einer 1Klasse besser aufgehoben bleibt und auch dort im Mittelfeld.

Ich habe mir die zweite Hälfte angeschaut da hat du Kalksburg nur auf ein Tor gespielt!

Also eine unglückliche Niederlage!

Was zählt sind die Punkte und daheim gegen denn Tabellen Nachbarn zu verlieren is nicht gut.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 8. Mai 2017, 08:47

Der Sieg von Besiktas Wien war aufgrund der 1.Hälfte klar gerechtfertigt. Kalksburg ohne System hinten zu fehleranfällig und alle Bälle einfach lang vor. Das geht 1x gut aber 16x nicht gut. Man merkt, dass Qualität in der Mannschaft fehlt trotzdem werden sie aber nicht absteigen.

Kalksburginho

Beitragvon Kalksburginho » Mi 21. Jun 2017, 22:14

Come on koiksburg

Gradi

Beitragvon Gradi » So 16. Jul 2017, 20:43

Andreas babicky ex Coach von 1980 wien ist neuer Trainer in kalksburg. Wünsche ihm viel Erfolg wobei das sicher keine einfache Saison wird.

Frage

Beitragvon Frage » So 16. Jul 2017, 20:51

Gradi hat geschrieben:Andreas babicky ex Coach von 1980 wien ist neuer Trainer in kalksburg. Wünsche ihm viel Erfolg wobei das sicher keine einfache Saison wird.

Gibt es Neuzugänge?

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 23:22

Der super trainer babicky ist nur in kalksburg unterkommen? Na servas

Checker

Beitragvon Checker » Mo 17. Jul 2017, 20:15

Geht's Amoi olle scheissen losts de Vereine in ruhe