Kallsburg

fragender0023

Kallsburg

Beitragvon fragender0023 » Do 23. Apr 2015, 15:44

Mich würde sehr interessieren warum es bei kalksburg diese Saison einfach nicht läuft?
Verlieren sie viele Spiele mit Pech oder braucht die Mannschaft einfach noch Zeit sich einzuspielen?
Sie haben doch im Sommer und Winter gute Transfers getätigt und einen neuen trainer!
Bitte nur gescheite antworten mich interessiert kalksburg sehr konnte nur leider dieses Jahr noch nicht oft zuschauen gehen (krankheits bedingt).

kennmichaus

Re: Kallsburg

Beitragvon kennmichaus » So 26. Apr 2015, 14:39

Na ja nicht bös sein aber warum sind die erwartungen so hoch???
Wichtig is es mal nicht gleich wider Absteigen und dan kann man weiter schauen.
Die Oberliga is halt doch etwas anderes als die 1Klasse jedes Team hat sich stark verstärkt.
Aber ich denke nächste Saison wird Kalksburg im mittelfeld zu finden sein.

SCK

Re: Kallsburg

Beitragvon SCK » Mo 15. Jun 2015, 17:05

Denke das Platz 10 für die Saison ganz ok ist, wenn man bedenkt, dass das oberste Ziel der Nichtabstieg war.

Papa Schlupf

Re: Kallsburg

Beitragvon Papa Schlupf » Fr 14. Aug 2015, 18:31

Wie schaut es aus bei euch ?
Gibt es neue Spieler was sind die Saison Ziele?

Josip

Re: Kallsburg

Beitragvon Josip » Mo 13. Jun 2016, 07:32

Was is los warum wurde der Trainer entlassen?
Hab es gestern gehört kann wer Stellung dazu nehmen?
Gibt es einen neuen wenn ja wem?

Plibo

Re: Kallsburg

Beitragvon Plibo » Mo 13. Jun 2016, 20:25

Neuer Trainer wird Sturm Oliver von Triester.

Squadra

Re: Kallsburg

Beitragvon Squadra » Mo 13. Jun 2016, 20:40

Plibo hat geschrieben:Neuer Trainer wird Sturm Oliver von Triester.

Wäre ein klasse Transfer man nennt ihn auch den Mourinho aus der Oberliga

Gast

Re: Kallsburg

Beitragvon Gast » Di 14. Jun 2016, 06:20

Der passt ja perfekt zu Kalksburg!!! Tiefer gehts ja nicht!!

Gast

Re: Kallsburg

Beitragvon Gast » Di 14. Jun 2016, 08:56

Kantinenumsatz steigt.....

Gast

Re: Kallsburg

Beitragvon Gast » Di 14. Jun 2016, 10:02

Passt ja zu den Spielern und Fans. Wie die sich aufgeführt haben war ja auch nicht normal. Alkoholverbot für Kalksburg :lol: :lol: