Transfers Fc Besiktas Wien

Gast

Transfers Fc Besiktas Wien

Beitragvon Gast » Mo 17. Jul 2017, 15:58

Fixierte Transfers des Fc Besiktas Wien:

Cumali Bagirtlak - LAC
Sayed Azimi - Retour Elektra
Tunahan Bagirtlak - United Devils
Emre Kalkan - Albania
Ahmet Inanc - Vindobona
Cafer Cakir - 1980 Wien
Emre Akpinar - Ankara
Ömer Güner - Kapellerfeld
Musa Güner - Kapellerfeld
İshak Güneş - Retour Ankerbrot
Mehmet Yildiz - Hellas Kagran
Driss Seghir - Columbia
Murat Yildirim - Alt Ottakring
Çağdaş Sendag - Ankara
Yasir Akpinar - Yellow Star
Alpay Acar - Fc Karabakh


Abgänge:
Hakan Çoban - LAC
Adem Dirlik - Yellow Star
Ramazan Kösetürk - Wien United
Semih Uysal - Siemens
Özkan Beyazarslan - Wienerfeld

Gast

Re: Transfers Fc Besiktas Wien

Beitragvon Gast » Mo 17. Jul 2017, 16:23

okay 4 davon kennt man vom letzten Jahr bereits. Aber selbst die ausgenommen, sehe ich 3-4 Spieler die eine absolute Verstärkung für die Mannschaft darstellen. Mit guter Taktik und Disziplin ist wirklich was drin

Gast

Re: Transfers Fc Besiktas Wien

Beitragvon Gast » Di 18. Jul 2017, 10:39

Also wenn diese Namen stimmen sollten dann wird Besiktas sicher stärker sein als letztes Jahr. Schon letztes Jahr haben sie vor allem in der Offensive gezeigt, dass sie viele ärgern können. Die Frage wird sein wie die Abwehr steht. Wenn sie es schaffen hinten dicht zu machen sind sie für Überraschungen gut.

Gast

Re: Transfers Fc Besiktas Wien

Beitragvon Gast » Di 18. Jul 2017, 13:01

Mit Ishak Günes und Cafer Cakir haben sie in der Defensive auf jeden Fall an Qualität gewonnen. Mal sehen, wie die ganzen Neuzugänge eingebaut werden können und wie viel sie wirklich bringen können