Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Gast

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Gast » Mi 12. Jul 2017, 10:04

:lol:ich. Haetts so gemacgt vienna stadtliga donau 2 landesloga

Ein Fan

Beitragvon Ein Fan » Mi 12. Jul 2017, 11:46

Sauerei das ganze gegenüber anderen Mannschaften, die gut gewirtschaftet haben für diese Saison! :roll:

Unterhausfan

Beitragvon Unterhausfan » Mi 12. Jul 2017, 11:53

Gast hat geschrieben::lol:ich. Haetts so gemacgt vienna stadtliga donau 2 landesloga

Das es nicht so gekommen ist, da ist die Vienna mit ihrem Gang vor Gericht schon selbst schuld.
Aber warum soll jetzt (!) Donau, welche schon Kaderplanungen für die Stadtliga machen, sich bemüht haben ein ordentliches Budget dafür aufzustellen, für das Verhalten der Vienna büßen?
Die Ligaeinteilung erfolgte vor gut einem Monat.

RostigeAnanas

Beitragvon RostigeAnanas » Mi 12. Jul 2017, 14:02

Gast hat geschrieben::lol:ich. Haetts so gemacgt vienna stadtliga donau 2 landesloga

Das wäre unfair gegenüber SV Donau wenn man sie 3 Tage vor Transferende, nach Auslosung der Wienerliga wieder nach unten versetzt. Sowas kann man nicht machen und deshalb wurde es nicht gemacht.

Unterhausfan

Beitragvon Unterhausfan » Mi 12. Jul 2017, 14:16

Eine vollkommend richtige Entscheidung des Verbandes.

Der Koch

Beitragvon Der Koch » Mi 12. Jul 2017, 16:04

Unterhausfan hat geschrieben:

Das es nicht so gekommen ist, da ist die Vienna mit ihrem Gang vor Gericht schon selbst schuld.
Aber warum soll jetzt (!) Donau, welche schon Kaderplanungen für die Stadtliga machen, sich bemüht haben ein ordentliches Budget dafür aufzustellen, für das Verhalten der Vienna büßen?
Die Ligaeinteilung erfolgte vor gut einem Monat.

Ich glaube eher nicht der gang vor Gericht sondern eher nur das man seitens der Vienna sich mit dem WFV nicht zusammengesetzt hat und für den Fall "was wäre wenn" eine Lösung gesucht.

so muss man in Döbling halt damit leben was einem der Verband gibt.

Vienna zweitklassig

Beitragvon Vienna zweitklassig » Do 13. Jul 2017, 08:07

Vienna darf in der 2.LL weiter kicken ... http://www.wfv.at/Aktuell/Stellungnahme-des-WFV-zum-Insolvenzverfahren.html 8-)

Gast

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2017, 10:37

Immerhin gibt es in der 2.LL nun interessante Derbys zwischen Vienna und Simmering :D

Gast

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2017, 13:07

Gast hat geschrieben:Immerhin gibt es in der 2.LL nun interessante Derbys zwischen Vienna und Simmering :D

Da wird der Wiederaufstieg aber in weite Ferne rücken ... :roll:

Gast

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2017, 19:05

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Immerhin gibt es in der 2.LL nun interessante Derbys zwischen Vienna und Simmering :D

Da wird der Wiederaufstieg aber in weite Ferne rücken ... :roll:

Vielleicht schaffen es ja auch beide. Wäre gut möglich.