Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Gast

Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Gast » Sa 8. Jul 2017, 23:46

Vienna muss absteigen! Aber wenn sie in die Wienerliga absteigen dann muss man entweder mit 17 Teams spielen oder mit 16 dafür muss Union Mauer absteigen!

Der Koch

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Der Koch » So 9. Jul 2017, 04:02

Sie kommen nicht in die Stadtliga ;)

Gast

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Gast » So 9. Jul 2017, 07:10

Gast hat geschrieben:Vienna muss absteigen! Aber wenn sie in die Wienerliga absteigen dann muss man entweder mit 17 Teams spielen oder mit 16 dafür muss Union Mauer absteigen!


Was schreibst du für einen Schwachsinn. Jetzt steigt doch keiner mehr ab!!!

denke

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon denke » So 9. Jul 2017, 08:31

Gast hat geschrieben:Vienna muss absteigen! Aber wenn sie in die Wienerliga absteigen dann muss man entweder mit 17 Teams spielen oder mit 16 dafür muss Union Mauer absteigen!


ich glaube sie werden den platz der 1b einnehmen

Der Koch

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Der Koch » So 9. Jul 2017, 09:11

Im wesentlichen ja egal, der Sponsor soll ja angeblich nur in der RLO zahlen (zumindest war das ja der Grund der die Einstweilige überhaupt auslöste) und ein Eintritt von max. 8€ im Gegensatz zu 13€ sind auch 40% weniger....

Die Erfüllung der Quote und in weiterem der Fortbestand der Vienna ist also Gefährdeter als im Frühjahr.....

Man kann Stolz sein auf einen Vorstand der statt einem Sanierungsplan ,der halt nunmal nach dem sportlichen Regulativ 1 Jahr Stadtliga vorsieht, zu erstellen die Existenz des Vereins durch Utopien und schwebende Verfahren gefährdet.

Gast

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Gast » So 9. Jul 2017, 11:12

Endlich bekommt ein Verein der Misswirtschaft betreibt die Rechnung präsentiert! Wurde schon Zeit dass es einmal Konsequenzen gibt egal wie alt der Verein ist! Und wegen den Amateurspielern wird es auch noch Strafen geben!!
Spielen sicher in der 2LL. Das muss man sich mal vorstellen ein Verein geht in Ausgleich bezahlt nur 30% seiner Schulden und will 2 Monate später mit einem Millionen Budget weiter machen wie wenn nix geschehen wäre! Das ist ja schon Krank in Österreich!

Kopfball

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Kopfball » So 9. Jul 2017, 16:42

Schätze mal Stadtliga. Weiter runter werden sie sich nicht trauen. Die Medien schauen auf den Fall.

Gast

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Gast » So 9. Jul 2017, 16:58

http://wien.orf.at/news/stories/2853808/

Nun, das war es wohl mit der Vienna !

bob

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon bob » So 9. Jul 2017, 21:10

2.Landesliga und werden die Vienna 1b übernehmen!

Gast

Re: Vienna Zwangsabstieg! Aber wohin!

Beitragvon Gast » So 9. Jul 2017, 21:23

Das befürchte ich auch. Denn dann ist die HoWa Geschichte und der Verein praktisch tot. Wie will er denn diesen Kader finanzieren ?