SK Slovan/Hütteldorfer AC

Breitenseer

SK Slovan/Hütteldorfer AC

Beitragvon Breitenseer » Mo 12. Jun 2017, 14:06

Nach dem Abstieg Simmerings ist jetzt Slovan/HAC der älteste bestehende Verein (Gründung 1902) in der Wr. Liga!

Gast

Re: SK Slovan/Hütteldorfer AC

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 15:12

Aber nur für den Fall, dass die Vienna nächste Saison nicht doch Stadtliga spielen muss (falls die Berufung vom Verband durchgehen sollte und die Einstweilige wieder aufgehoben wird)

Gast

Re: SK Slovan/Hütteldorfer AC

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 15:15

Fav AC 1910
SV Donau 1910

Gast

Re: SK Slovan/Hütteldorfer AC

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 15:17

Donaufeld 1912
Gersthof 1912

Der Koch

Re: SK Slovan/Hütteldorfer AC

Beitragvon Der Koch » Mo 12. Jun 2017, 15:18

Gast hat geschrieben:Aber nur für den Fall, dass die Vienna nächste Saison nicht doch Stadtliga spielen muss (falls die Berufung vom Verband durchgehen sollte und die Einstweilige wieder aufgehoben wird)


Nein,... in dem Fall würde die Vienna dort eingegliedert werden wo Platz entsteht - also am ehesten an stelle ihrer Amateure - Die Disskussion ist schon so alt das man sich ans Ergebniss nicht mehr erinnern kann oder will....

Auf diesem Weg willkommen Slovan :)

Gast

Re: SK Slovan/Hütteldorfer AC

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 15:19

Post SV 1919
Wienerberg 1921

Gast

Re: SK Slovan/Hütteldorfer AC

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 16:59

Willkommen zurück Slovan. Und auch HAC natürlich ! :D

Gast

Re: SK Slovan/Hütteldorfer AC

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 17:12

Der Koch hat geschrieben:
Nein,... in dem Fall würde die Vienna dort eingegliedert werden wo Platz entsteht - also am ehesten an stelle ihrer Amateure - Die Disskussion ist schon so alt das man sich ans Ergebniss nicht mehr erinnern kann oder will....

Auf diesem Weg willkommen Slovan :)


Dachte, der letzte Stand sei, dass die Stadtliga mit 17 Vereinen gespielt wird, sollte Vienna doch absteigen müssen. Aber egal; das Vienna-Kasperltheater ist eh nicht ernst zu nehmen.

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen an Slovan HAC.