Danke Thomas Haretter

Pezl

Danke Thomas Haretter

Beitragvon Pezl » Mo 12. Jun 2017, 11:13

Nach vielen erfolgreichen Jahren tritt beim ASK Elektra ein ganz toller Trainer ab.

Er hat das Team aus dem Keller der Oberliga bis in die Spitze der Stadtliga geführt.
Leider hatte er immer wieder das Pech das sich Leistungsträger schwer verletzt haben,wer Weiss was sonst vielleicht möglich gewesen wäre.

Du warst immer sehr fair und korrekt gegenüber aller egal ob Gegner,Schiris oder auch den Medien und Fans.

Es freut mich sehr das du mit dem Titel des Toto Cup einen tollen und verdienten Schlusspunkt setzen konntest und ich hoffe das dich der Verein im falle eines schönen Loses dann auch zur Partie im ÖFB Cup einlädt.

Ich wünsche dir nur das beste für deine Zukunft und möchte auch deinen Nachfolgern alles gute für die neue Saison wünschen

Gsi

Re: Danke Thomas Haretter

Beitragvon Gsi » Di 13. Jun 2017, 10:15

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Danke Thomas, mach´s sportlich weiterhin gut und bleib gesund! :)

Gast

Beitragvon Gast » Mo 26. Jun 2017, 21:13

Pezl hat geschrieben:Nach vielen erfolgreichen Jahren tritt beim ASK Elektra ein ganz toller Trainer ab.

Er hat das Team aus dem Keller der Oberliga bis in die Spitze der Stadtliga geführt.
Leider hatte er immer wieder das Pech das sich Leistungsträger schwer verletzt haben,wer Weiss was sonst vielleicht möglich gewesen wäre.

Du warst immer sehr fair und korrekt gegenüber aller egal ob Gegner,Schiris oder auch den Medien und Fans.

Es freut mich sehr das du mit dem Titel des Toto Cup einen tollen und verdienten Schlusspunkt setzen konntest und ich hoffe das dich der Verein im falle eines schönen Loses dann auch zur Partie im ÖFB Cup einlädt.

Ich wünsche dir nur das beste für deine Zukunft und möchte auch deinen Nachfolgern alles gute für die neue Saison wünschen

Gegen Möllersdorf/Traiskirchen mMn nicht chancenlos, das "große Los" kommt dann vl in Runde 2 (oder später :D ).
Wie lange war Thomas Haretter Trainer bei euch?
MfG

Gast

Beitragvon Gast » Do 29. Jun 2017, 09:58

was macht er jetzt -- vikoria?

chilly xxx

Beitragvon chilly xxx » Fr 30. Jun 2017, 09:09

Vielleicht wieder zurück zu Kloburg.

Ede Wolf

Beitragvon Ede Wolf » Fr 30. Jun 2017, 11:49

oder WSC ?

julius

Beitragvon julius » Sa 1. Jul 2017, 19:57

eher noch CO. beim Djuricin ;)

Gast

Beitragvon Gast » So 2. Jul 2017, 09:20

wienerberg?

Hahahah

Beitragvon Hahahah » Mi 12. Jul 2017, 04:48

Hahahahah mit diesen finanziellen Mittel und Spieler Material nicht aufsteigen das ist eine kunst Bravo tomi

Kleine Info

Beitragvon Kleine Info » Mi 12. Jul 2017, 08:22

Der FC Karabakh finanziell deutlich besser aufgestellt als ASK Elektra.