TRANSFERS

Gast

Re: TRANSFERS

Beitragvon Gast » Fr 7. Jul 2017, 09:01

Auch der Walter ist mittlerweile in einem Alter, in dem andere schon lange in der Pens´n sind.

Gast

Re: TRANSFERS

Beitragvon Gast » Fr 7. Jul 2017, 10:30

Müsste 70 sein.
Seine Vereine waren als Aktiver die Vienna, NAC, BSC und Teich.
Bei Teich hat er auch seine Funktionärstätigkeit gestartet, sie in Janku umbenannt.
Dann Strebersforf, aus denen hat er die IC Favoriten gemacht.
Kurz bei LAC-IC, dann die letzten Jahre bei Würmla.
Man kann zu ihm stehen wie man will, er hat für den Wiener Fußball viel gemacht.
Solche Leute fehlen heute leider.

Ein Betrogener

Re: TRANSFERS

Beitragvon Ein Betrogener » Fr 7. Jul 2017, 14:47

Er hat etliche Spieler, Privatpersonen und ganze Vereine finanziell betrogen. Außerdem war jedes zweite Wort von Ihm gelogen. Seit Er nicht mehr in Wien tätig ist, ist der Wiener Fußball ein wenig ehrlicher geworden.

aktuell

Re: TRANSFERS

Beitragvon aktuell » Fr 7. Jul 2017, 17:13

hier gibts zumindest die aktuellsten transfers in der Wienerstadtliga
http://www.ligaportal.at/wien/wiener-liga/transfers

kennt noch wer ähnliche seiten oder hat infos zu transfers?

Gast

Re: TRANSFERS

Beitragvon Gast » Sa 8. Jul 2017, 21:26

Proaska hat geschrieben:Elektra hat eine gute Truppe
Für mich fehlen nur 2 Positionen

Ein Striker wie Günes der in jedem Spiel für Tore gut ist
Siegl ist so einer aber gibt auch noch andere.

Und ganz wichtig ein guter spielstarker IV hier gibt es für mich nur zwei.
Entweder Fürthaler von Donaufeld oder sein ehemaliger Mitspieler Kascha


Schließe mich bedingt an. Kader ist stark aber ohne richtig guten Stürmer wirds heuer wieder nichts mit dem Meistertitel/Aufstieg. Willst du Meister werden, brauchst du vorne einen, der Spiele auch alleine entscheiden kann, wenns nicht läuft.

Doch weder Fürthaler noch Siegl würde ich verpflichten, wenn ich in die RLO möchte und nicht vorhabe im darauffolgenden Jahr wieder auf die Suche zu gehen. Von Kascha ganz abgesehen.

Apropos Siegl:
Ich schätze die Gerasdorfer heuer sehr stark ein und Aufstieg wäre auch leistbar.

Gerry

Re: TRANSFERS

Beitragvon Gerry » Di 11. Jul 2017, 13:25

Krasser Transfer!! Jasmin Fejzic von der Union Mauer vor kurzem beim SV Horn unterschrieben. Klasse Spieler und mal eine richtige Verstärkung für den Verein. Da fährt man wieder mit mehr Freude auf die Spiele..

lg der oide gerry

Talent

Re: TRANSFERS

Beitragvon Talent » Di 11. Jul 2017, 14:18

Gerry hat geschrieben:Krasser Transfer!! Jasmin Fejzic von der Union Mauer vor kurzem beim SV Horn unterschrieben. Klasse Spieler und mal eine richtige Verstärkung für den Verein. Da fährt man wieder mit mehr Freude auf die Spiele..

lg der oide gerry


Träumst du...oder doch die Hitze nicht ganz ohne Nebenwirkungen überstanden? :?

Viktorianaet

Re: TRANSFERS

Beitragvon Viktorianaet » Mi 12. Jul 2017, 11:09

Viktoria super Transfers! meister fix!

Gast

Re: TRANSFERS

Beitragvon Gast » Mi 12. Jul 2017, 14:02

Viktorianaet hat geschrieben:Viktoria super Transfers! meister fix!


Ja. Hausmeister vom Toni !