Simmering_ Viktoria

Klaus

Simmering_ Viktoria

Beitragvon Klaus » Fr 9. Jun 2017, 20:45

Morgen muss die Simmerringer Haid explodieren mit mindestens 500 Fans! Wir schaffen es dann mit einem Sieg!

Gast

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 21:07

Klaus hat geschrieben:Morgen muss die Simmerringer Haid explodieren mit mindestens 500 Fans! Wir schaffen es dann mit einem Sieg!

Schätze so an die 1000 morgen, wenns Wetter passt.

Benutzeravatar
RostigeAnanas
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Mai 2017, 14:54

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon RostigeAnanas » Fr 9. Jun 2017, 21:14

1000? Realistisch sollten wir bleiben ;)

500 wäre wirklich eine beachtliche Zahl. ABER man darf auch nicht vergessen, ab 10:00 ist das internationale U9 Qualifikationsturnier zur Austrian EFCO Trophy auf der Had! Vielleicht bleibt ja der ein oder andere und sieht sich die KM an.

Bzw, vlt hat der ein oder andere Lust sich dieses Turnier anzusehen

Gast

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 21:27

Klaus hat geschrieben:Morgen muss die Simmerringer Haid explodieren mit mindestens 500 Fans! Wir schaffen es dann mit einem Sieg!

Dein Optimismus in Ehren, es würde schon reichen wenn Mauer nicht gewinnt... ;)

Gast

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon Gast » Fr 9. Jun 2017, 22:19

Klaus hat geschrieben:Morgen muss die Simmerringer Haid explodieren mit mindestens 500 Fans! Wir schaffen es dann mit einem Sieg!

Geh bitte, was soll da auf der Had schon "explodieren"?
Simmering wird wieder verlieren (ob mit vier oder fünf Toren Unterchied ist auch schon egal), also was soll da noch interessant sein?
Kommt lieber zur Ostbahn und drückt den Hasenleitnern die Daumen - und der 1.SSC ist auch so gerettet ;)
Am Ostbahnplatz kann man wenigstens noch Simmeringer Erfolge miterleben!

Gast

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon Gast » Sa 10. Jun 2017, 08:35

hab schon gehört, dass das spiel für simmering ausgehen wird - angeblich soll da was im laufen sein... :evil:
mal sehen mit welcher mannschaft die viktoria diesmal antreten wird - wieder mit einer 23iger wie gegen wienerberg...

Prophet

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon Prophet » Sa 10. Jun 2017, 09:55

Simmering wird wieder verlieren, aber in der Stadtliga bleiben. Unverdient und mit viel Glück.
So steht es geschrieben.

Gast

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon Gast » Sa 10. Jun 2017, 09:59

Gast hat geschrieben:hab schon gehört, dass das spiel für simmering ausgehen wird - angeblich soll da was im laufen sein... :evil:
mal sehen mit welcher mannschaft die viktoria diesmal antreten wird - wieder mit einer 23iger wie gegen wienerberg...


GEHÖRT, dass ANGEBLICH. Manche sind einfach nur dämlich. Wenn man es so regeln wollte, hätte man gegen FavAC und Donaufeld garantiert nicht verloren.

antonshofer

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon antonshofer » Sa 10. Jun 2017, 10:37

Gast hat geschrieben:hab schon gehört, dass das spiel für simmering ausgehen wird - angeblich soll da was im laufen sein... :evil:
mal sehen mit welcher mannschaft die viktoria diesmal antreten wird - wieder mit einer 23iger wie gegen wienerberg...


ich würde deine quellen überdenken, schwere vorwürfe, die für dich sehr unangenehm ausgehen könnten, wenn du so etwas behauptest. du vergisst, dass deine ip nachverfolgt werden kann. wenn es sich die vereine gefallen lassen, hast glück gehabt.

simmering wird es auch so schaffen, ein x ist drinnen, und mauer wird über ein x nicht hinauskommen.

Benutzeravatar
RostigeAnanas
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Mai 2017, 14:54

Re: Simmering_ Viktoria

Beitragvon RostigeAnanas » Sa 10. Jun 2017, 10:47

Gast hat geschrieben:hab schon gehört, dass das spiel für simmering ausgehen wird - angeblich soll da was im laufen sein... :evil:
mal sehen mit welcher mannschaft die viktoria diesmal antreten wird - wieder mit einer 23iger wie gegen wienerberg...

Unterstellung mit schweren Vorwürfen. Eine Frechheit. Du kannst dir sicher sein, dass sowas NICHT im Laufen ist.

Immer diese anonymen lustigen Personen. Schade, dass keine Registrierung verpflichtend ist um hier zu posten