Simmering, Union Mauer, Admira Technopool ????? Showdown

Gast

Re: Simmering, Union Mauer, Admira Technopool ????? Showdown

Beitragvon Gast » Mo 12. Jun 2017, 17:00

SiSiSimmeringer hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Schuld ist der voglsinger
hat spieler vertrieben und nach seiner feigen flucht wieder spieler mitgenommen unter der saison.



So sehe ich das nicht, es wurden viele gute Spiele abgehalten und auch die meisten Punkte unter Vogelsinger eingefahren. Das Cup Finale war für unseren Club schön aber nicht wichtig.
Respekt von seiner Arbeit. Die Spieler sprechen sehr gut von seinen Trainings. Auch menschlich dürfte er gut mit allen Spielern ausgekommen sein.
Warum er gegangen ist müsste man nachfragen, aber es gibt sicher Gründe dafür

Könnten die Gründe an der sportlichen Leitung liegen?
Egal, der Abstieg ist eine Schande, auch wenn er völlig verdient war :x