Simmering mobilisiert für Donaufeld alle Fans

Fan

Re: Simmering mobilisiert für Donaufeld alle Fans

Beitragvon Fan » Di 30. Mai 2017, 19:08

Freitag 18 Uhr Nordmannstrasse 24 1210 Wien

realist1

Beitragvon realist1 » Di 30. Mai 2017, 22:27

Das ist die richtige Gesinnung ...Si Si Simmering . Wenn wir alle unsere Spieler anfeuern geht die Post ab . Mit der richtigen Stimmung am Platz werden die Jungs bestimmt das Letzte geben . ( ein Anhänger von Simmering )

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 23:57

Toll was hier abgeht - auch wenn die letzen Jahre keine rosigen waren - die meisten Fans stehen hinter dem 1.SSC, so soll es sein.

Möglich ist alles, wird jedoch kein Honiglecken, jeder Fan wird am Freitag benötigt - SiSiSimmering! :D

Gast

Beitragvon Gast » Mi 31. Mai 2017, 06:37

Eigentlich müssten alle Nachwuchsspieler und Eltern der Nachwuchsspieler auch als Unterstützung mit am Donaufelder Platz, immerhin geht es auch um die Zukunft der Nachwuchsspieler, da ist die Wiener Stadtliga doch eine bessere Plattform als die 2. LL oder gar Oberliga!

Ein Aufruf der Vereinsleitung über die Homepage wäre da sicher sehr hilfreich!

Auf über die Medien (speziell Kronen Zeitung) wäre ein Aufruf an die Simmeringer Fans eigentlich notwendig. Ich hoffe die Vereinsleitung tut da was und hat auch die nötigen Kontakte dorthin, dass ein Bericht veröffentlicht wird.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 31. Mai 2017, 07:13

Gast hat geschrieben:Eigentlich müssten alle Nachwuchsspieler und Eltern der Nachwuchsspieler auch als Unterstützung mit am Donaufelder Platz, immerhin geht es auch um die Zukunft der Nachwuchsspieler, da ist die Wiener Stadtliga doch eine bessere Plattform als die 2. LL oder gar Oberliga!

Ein Aufruf der Vereinsleitung über die Homepage wäre da sicher sehr hilfreich!

Auf über die Medien (speziell Kronen Zeitung) wäre ein Aufruf an die Simmeringer Fans eigentlich notwendig. Ich hoffe die Vereinsleitung tut da was und hat auch die nötigen Kontakte dorthin, dass ein Bericht veröffentlicht wird.

Ihr seit sooo peinlich.... :P

zuseher 73

Beitragvon zuseher 73 » Mi 31. Mai 2017, 08:22

Hallo bin ein Beobachter von der 2.LL und habe auch das ein oder andere mal Simmering gesehen kann es aber überhaupt nicht verstehen mit welcher Überheblichkeit von einigen Simmeringern von der 2.LL gesprochen wird. Falls Simmering absteigt werden Sie höchstens Mittelmaß sein zurzeit haben sie Oberliga Niveau.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 31. Mai 2017, 10:37

zuseher 73 hat geschrieben:Hallo bin ein Beobachter von der 2.LL und habe auch das ein oder andere mal Simmering gesehen kann es aber überhaupt nicht verstehen mit welcher Überheblichkeit von einigen Simmeringern von der 2.LL gesprochen wird. Falls Simmering absteigt werden Sie höchstens Mittelmaß sein zurzeit haben sie Oberliga Niveau.

Wo genau. Bring bitte Beispiele oder lass so einen Scheiß bleiben. Mir ist kein Eintrag über die 2. LL bekannt.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 31. Mai 2017, 13:25

zuseher 73 hat geschrieben:Hallo bin ein Beobachter von der 2.LL und habe auch das ein oder andere mal Simmering gesehen kann es aber überhaupt nicht verstehen mit welcher Überheblichkeit von einigen Simmeringern von der 2.LL gesprochen wird. Falls Simmering absteigt werden Sie höchstens Mittelmaß sein zurzeit haben sie Oberliga Niveau.

Wer ist hier überheblich? Das Simmering zZ nur Mittelmaß in der 2.LL wäre weiß jeder Simmeringer selbst, also wo liegt dein Problem?

realist1

Beitragvon realist1 » Mi 31. Mai 2017, 14:59

Hallo Zuseher 73
Nichts gegen Antisympathie und Zugehörigkeit ..die Meinungen gehen auseinander .
Es ist schön wenn Zuseher Spezialisten sind . Auch ich sehe immer wieder als Fan die Match von Simmering
Hut ab vor diesen Jungs .
Schwieriger geht's nicht mehr .
Nicht nur zusehen sondern auch nachdenken warum und wieso .
Ich weiß nur das Eine. Die Jungs werden gegen wienerfeld und Victoria alles geben .
Wenn sie verlieren und absteigen dann mit Anstand und Moral
Alles Gute für Simmering

realist1

Beitragvon realist1 » Mi 31. Mai 2017, 15:05

Natürlich meine ich Donaufeld