Simmering mobilisiert für Donaufeld alle Fans

Gast

Re: Simmering mobilisiert für Donaufeld alle Fans

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 17:03

Der Koch hat geschrieben:Aktuell und bis dahin darfs eigentlich nur ein Ziel für euch geben: 6 Punkte aus 2 Spielen so das man zu an 100%ig grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem schneider ist.
Reißts euch zam und schauts gemeinsam das oben bleibts!

Das macht Sinn Koch, guter Beitrag, ich bin auch am Donaufelder, hoffentlich folgen noch ganz viele um die Mannschaft voranzutreiben. :!:

Gast

Beitragvon Gast » Mo 29. Mai 2017, 18:53

SOS hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Also hilfst du lieber mit, Simmering zu beerdigen ? Interessanter Ansatz !

Nein Helfe ich nicht denn so ein Traditionsverein gehört nach OBEN aber .

Aber Der Verein muß AUFWACHEN .

Als Simmeringfan wäre mein Ansatz, die Mannschaft dahingehend zu unterstützen, dass sie den Klassenerhalt schafft. Danach hat man zwei lange Monate Zeit, die Leute "aufzuwecken".

Taument

Beitragvon Taument » Di 30. Mai 2017, 06:43

eben darum muss man dieses Spiel in Donaufeld als das WICHTIGSTE SPIEL der letzten 10 Jahre für Simmering betrachten.

Mauer wird das Spiel am Donnerstag gegen Post gewinnen, da bin ich mir sicher, dann sind wir am letzten Platz und müssen am Donaufelder Platz unbedingt gewinnen.

Deswegen brauchen wir auch diesmal alle Simmeringer Fans (auch diese, die in den letzten Jahren nicht da waren) als Unterstützung mit.

Noch einen Abstieg in die 5. Leistungsklasse, wie vor einigen Jahren würde der Verein auf Dauer nicht verkraften.

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 07:49

Es gibt schlimmeres als in der 2.LL zu spielen....

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 08:31

ja, blöd in einem forum posten....

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 08:32

Gast hat geschrieben:Es gibt schlimmeres als in der 2.LL zu spielen....

Ja, in der 2.Klasse ;)

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 08:33

Gast hat geschrieben:ja, blöd in einem forum posten....

Das ist dann eh ein anderes Forum!
:D

realist1

Beitragvon realist1 » Di 30. Mai 2017, 16:13

Der Koch hat geschrieben:
SOS hat geschrieben:Das ist keine Themenverfehlung denn jetzt die Fans zu Mobilisieren am letzten Drücker wo man Wochen Monate davor nicht auf Fans hören wollte und alles besser wusste das ist Arm .

Aber bitte jeder soll selbst Entscheiden .

Vermutlich sollten diese Fans die ja immer alles besser wissen den 2.SSC gründen und in 5/6 Jahren sehen wie toll man mit sowas fährt - wenn man so professionell tut wie man redet können das ja zumindest bis in die 2.LL nur Durchmärsche werden.

Ich sag euch das in euren Threads schon länger: Hörts auf über gestern nachzudenken, hörts auf fehler die passiert sind zu finden . Konzentrierts euch lieber aufs jetzt und die Zukunft. Packts also alles was nur a bissal Simmering ist ein und fahrts am Freitag in die Nordmanngasse!

Der Tag der Abrechnung - Sa 10.6. etwa 17:50 - kommt früh genug, da kann man sich dann wieder zerfleischen und darüber sinieren warums so scheiße gelaufen ist

Aktuell und bis dahin darfs eigentlich nur ein Ziel für euch geben: 6 Punkte aus 2 Spielen so das man zu an 100%ig grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem schneider ist.

Reißts euch zam und schauts gemeinsam das oben bleibts!

Die Jungs hatten es nicht leicht letzten Sommer ..8 Spieler gegangen ...neuer Trainer ...Winter wieder Trainerwechsel , Wieder 8 Spieler gegangen , wieder neue dazu . Wieder Trainerwechsel . Verletzungen ...Cupmatch gegen Donaufeldfach ...Halbzeit Rückstand 0.3...Endstand 4.3 für Simmering . Ein auf und ab anschließend . Aber ein wahrer Fan hält zu dieser Mannschaft . Freitag eine Vorentscheidung ...Also kommen , anfeuern , da sein .

treuer Fan

Beitragvon treuer Fan » Di 30. Mai 2017, 17:27

Wir werden gewinnen! Es lebe Simmering :D

Carlo

Beitragvon Carlo » Di 30. Mai 2017, 17:38

Ein Simmering darf einfach nicht absteigen und wird nicht absteigen :x Feuerts unsere Mannschaft an kommts alle am Donaufeld_ Platz