Karabakh sichert den Titel

Gast

Re: Karabakh sichert den Titel

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 08:27

Gregor hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso man eine Mannschaft, die auf dem Platz nie negativ aufgefallen ist auf diese Art und Weise kritisiert und hasst.

Die Burschen spiele Fußball und es wird mal in Sport investiert und nicht in irgendwelche Lokale die nichts bringen.

das mit dem sinnerfassenden lesen ist halt eine krux: die kritik gilt dem VEREIN, also diesem undurchschaubaren konstrukt mit bis heute unbekanntem geldgeber, NICHT den spielern. über diese wurde hier - glaube ich - noch kein böses wort verloren.

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 08:35

Gast hat geschrieben:
Gregor hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso man eine Mannschaft, die auf dem Platz nie negativ aufgefallen ist auf diese Art und Weise kritisiert und hasst.

Die Burschen spiele Fußball und es wird mal in Sport investiert und nicht in irgendwelche Lokale die nichts bringen.

das mit dem sinnerfassenden lesen ist halt eine krux: die kritik gilt dem VEREIN, also diesem undurchschaubaren konstrukt mit bis heute unbekanntem geldgeber, NICHT den spielern. über diese wurde hier - glaube ich - noch kein böses wort verloren.

Nur weil das Geld aus Aserbaidschan ist....
:mrgreen:

Gast

Beitragvon Gast » Di 30. Mai 2017, 09:53

Diskutiert doch bitte den Aufsteiger Kaiserebersdorf im Ostliga Forum! (Ups die Ostliga hat ja gar kein Forum mehr :D !)
Na egal wo auch immer!
Die Heisseliga mit jährlich keinem Aufsteiger und Schwechat als niemals Absteiger freut sich schon auf Kaiserebersdorf in der RLO!
Hoffentlich steigen Sie gleich in die Bundesliga auf! Dort hat man sicher auch Freude mit SK/FK Karabakh aus Asien mit!
Weiter so!

Der Koch

Beitragvon Der Koch » Di 30. Mai 2017, 09:55

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Nur weil das Geld aus Aserbaidschan ist....
:mrgreen:

Das Land ist dabei egal.... Wurde schon öfter erwähnt.