Schwechat (NÖ) in Stadtliga

Gast

Re: Schwechat (NÖ) in Stadtliga

Beitragvon Gast » So 7. Mai 2017, 17:52

An Gadt hat geschrieben:Ist dir leichter wenn Gerasdorf, Mannswörth und Schwechat in den NÖFV wechseln?

Kurze Antwort: JA.

Ich schaue mir lieber Mannschaften wie Slovan, Red Star und Helfort an, als irgendwelche Bauernvereine.

Rannersdorf

Beitragvon Rannersdorf » So 7. Mai 2017, 17:58

Gott sei Dank, dann bleibst uns beim Heimspiel erspart :lol:

Gast

Beitragvon Gast » Sa 13. Mai 2017, 08:55

Wie es jetzt aussieht wird Schwechat kommende Saison in der Stadtliga spielen. Abstieg fast unvermeidbar!

Gast

Beitragvon Gast » Sa 13. Mai 2017, 19:16

Gast hat geschrieben:
An Gadt hat geschrieben:Ist dir leichter wenn Gerasdorf, Mannswörth und Schwechat in den NÖFV wechseln?

Ich schaue mir lieber Mannschaften wie Slovan, Red Star und Helfort an, als irgendwelche Bauernvereine.

und was machst wenns dann Donau, Süßenbrunn und Hellas sind............alles über der donau.

Gast

Beitragvon Gast » So 14. Mai 2017, 17:22

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

und was machst wenns dann Donau, Süßenbrunn und Hellas sind............alles über der donau.

immer noch besser als irgendwelche gscherden die zu dumm sind, in nö die fussballplätze zu finden.....

Rannersdorf

Beitragvon Rannersdorf » So 14. Mai 2017, 17:37

Du find mal lieber einen Weg den Kopf aus dem Arsch zu kriegen hahahaha

Gast

Beitragvon Gast » So 14. Mai 2017, 17:48

Rannersdorf hat geschrieben:Du find mal lieber einen Weg den Kopf aus dem Arsch zu kriegen hahahaha

was willst du furchengänger von mir ? stell dich mal vor ehe du mit mir redest, mistgabelschwinger !

Anton

Beitragvon Anton » So 14. Mai 2017, 20:29

Zerst provozierst bled und daun wundast di dasd an kontra kriagst... Unglaublich GAST wos du fia a schwoches Liachtal bist

Gast

Beitragvon Gast » Mo 15. Mai 2017, 10:18

Jetzt ist es wohl amtlich! 4 Punkte (incl. Torverhältniss) Rückstand bei 2 Spielen! Schwechat steigt zu 99% ab!
1b wird aufgelöst und wieder zu einer U23.
Für die RLO zu wenig Geld und für die WL zu viel!
Am besten wäre es man spielt in der 1 Nö LL das wäre die richtige Liga für Schwechat!

Gast

Beitragvon Gast » Mo 15. Mai 2017, 11:31

Anton hat geschrieben:Zerst provozierst bled und daun wundast di dasd an kontra kriagst... Unglaublich GAST wos du fia a schwoches Liachtal bist

immerhin habe ich nicht erst seit den 50er Jahren Strom....