Simmerings Verfall

Der Koch

Re: Simmerings Verfall

Beitragvon Der Koch » Di 28. Mär 2017, 19:27

Gast hat geschrieben:
atletico hat geschrieben:das war kein Elfmeter, siehe Video http://www.platzverweis.at. Simmering hat mit viel Glück ein 1:1 erreicht.

Deinen Link kannst dir sparen, wer am Platz war hat eh gesehen was los war.
..... !

Genau weil mit digitalen Bildreihen könnt ja jeder kommen,.... Nur die eigene subjektive Wahrnehmung am Platz zählt,...... Sonst nix!

Bitte in Zukunft ernst nehmen und das Raunzen zwischen den Spielen einstellen weil A) zählts nix B) interessierts keinen und C) kannst es dir sparen!

Gast

Beitragvon Gast » Mi 29. Mär 2017, 20:03

@ Koch:
Geh lieber auf den Platz bevor du dir nur Bilder anguckst.....
Einige aufgenommene Spielszenen sagen nichts über das gesamte Match aus - und den Simmeringern wurde ein klarer Elfer vorenthalten, das kannst du wenden und drehen wie du willst!
Hast du einen Simmering-Komplex?

Der Koch

Beitragvon Der Koch » Do 30. Mär 2017, 11:55

Gast hat geschrieben:@ Koch:
Geh lieber auf den Platz bevor du dir nur Bilder anguckst.....
Einige aufgenommene Spielszenen sagen nichts über das gesamte Match aus - und den Simmeringern wurde ein klarer Elfer vorenthalten, das kannst du wenden und drehen wie du willst!
Hast du einen Simmering-Komplex?

Ich bin Woche für Woche auf "dem Platz".... Aber sicher nicht auf der Had was würd ich dort auch tun,....
Ich will mich ja schließlich mit Leuten unterhalten die was vom Regelwerk UND vom gelebten Fußball verstehen... Nicht nur unsachlich Weinen weil sie aus ihrer subjektiven Sicht in einer Szene einen Elfer gesehen haben....

Aber egal eigentlich war meine Frage wie lang die Raunzer schon am Platz gehen wenn sie sich echt noch eine Woche über Schiedsrichter aufregende können dürfte das ungefähr das erste oder zweite Unterhaus-Match gewesen sein.... Sonst schüttelt man das ab Montag zmittag ab und freut sich auf die nächste Partie.

Und ganz wurscht.... Verdient, unverdient, Elfer oder ned,..... Lebts damit......

Weil ganz ehrlich wenns ab 2.6. heißt "Landesliga 2, Simmering is dabei!" raunzts dann auch wegen dem Elfer gegen Austria XIII oder sind dann eh 30 Runden einfach zwenig Leistung dagewesen?

Erinnerts euch amal dran wer ihr seits - a wenns nur Simmeringer seits :p - und lebts des bisserl Stolz aus statt inzwischen 2/3 der Meisterschaft rumzuheulen,.... Vielleicht wirds ja dann auch was mitn Klassenerhalt, denn solche Raunzen brauch ma ned in der Stadtliga.

Gast

Beitragvon Gast » Do 30. Mär 2017, 19:33

Koch, halt's Maul, wennst nicht einmal das Spiel gesehen hast - und dich braucht übrigens auch keiner, du Ahnungsloser!
Simmering steigt nie und nimmer ab - und das trifft dich Dümmling halt besonders hart!

Der Koch

Beitragvon Der Koch » Do 30. Mär 2017, 22:17

Gast hat geschrieben:Koch, halt's Maul, wennst nicht einmal das Spiel gesehen hast - und dich braucht übrigens auch keiner, du Ahnungsloser!
Simmering steigt nie und nimmer ab - und das trifft dich Dümmling halt besonders hart!

Aus welchem Erdloch wo man mit geschriebenem deutsch ein Problem hat kommst du eigentlich?

Es geht seit 3 Seiten um genau eine (für dich dümmlichen Kasperl noch mit Ziffern visualisiert - 1) Szene die es auf Video gibt....
Und eigentlich nichtmal um die Szene selbst sondern um das seit einer Woche stattfindende Geraunze und mimimi von Wapplern wie dir...
Jetzt erklär ma wieso ich dazu 110 Minuten(incl. Nachspielzeit) auf der Had verbringen sollte? Glaub ma es seits ned der Mittelpunkt der Welt so das jeder auf Simmeringer Haupt kommt, der Fußball is a ned so berauschend.

Video ist hier gepostet, das Geraunze auch. Jetzt erklär mir wo Kritik an dem Geraunze angebracht is.... Letztes Wochenende auf der Had oder hier wos stattfindet? Vor allem was hätt i dort gesehen? A Mannschaft die an Elfer für a 1:1 braucht - Weltklasse halt, das Real der Stadtliga.

Aber guad... Statt Dreck abputzen und weiter schauen, raunzts halt weiter und vergessts s letzte bisserl Stolz... Ob euch des die letzten 10 Runden dann wirklich die notwendigen Punkte bringt... Es wird sich zeigen - Mir is wurscht i kann a mit nur an Verein aus Simmering in der Stadtliga leben a wenn ma der unsympatischer is als der SSC

Gast

Beitragvon Gast » Fr 31. Mär 2017, 18:50

Hoffentlich pfeift morgen gegen Karabakh ein unbestechlicher und neutraler Schiri diese wichtige Partie!
Nicht jeder laute Aufschrei eines Spielers ist immer gleich ein schweres Foul ;)
Objektivität, Konsequenz und Fingerspitzengefühl - JA, einseitige Entscheidungen gegen eines der beiden Teams - NEIN!

Der Koch

Beitragvon Der Koch » Fr 31. Mär 2017, 19:43

Oida jetzt raunzts es scho vorn Match :roll:

Gast

Beitragvon Gast » Fr 31. Mär 2017, 20:14

Der Koch hat geschrieben:Oida jetzt raunzts es scho vorn Match :roll:

Wer raunzt denn da oder was siehst du Kuchl-Wurschtel anders?
Weder Simmering noch Karabakh soll benachteiligt werden, falls du wieder nicht mitgekommen bist....

Gast

Beitragvon Gast » Sa 1. Apr 2017, 19:24

Klare Sache, das 5:0 geht in Ordnung!
Simmering zwar sehr bemüht, Karabakh aber doch klar besser, leider...
Der Schiri und sein Team waren diesmal o.k. und haben die Partie souverän geleitet!

Gast

Beitragvon Gast » Sa 1. Apr 2017, 20:08

Gast hat geschrieben:Der Schiri und sein Team waren diesmal o.k. und haben die Partie souverän geleitet!

Das stimmt zu 100% Leider in der "falschen" Partie. Denn gegen die Profitruppe von Karabakh war man von Anfang an chancenlos. Wenn man öfter so ein Schiriteam hätte, gäbe es schon längst keine Abstiegssorgen mehr.