alt Maurer hat geschrieben:
Was heißt hier DER Buchsbaum ich kenne mindestens 4 Buchsbaum es handelt sich um Michael Buchsbaum
Mir war leider nicht der Umstand bewusst, dass es scheinbar einen ganzen Buchswald gibt ... Aber mit dem Zusatz "aktueller U16-Trainer" war wohl klar, wer gemeint ist...
alt Maurer hat geschrieben: und er wurde auch nicht raus geschmissen
Habe ich auch mit keinem Wort behauptet; habe nur auf die Frage geantwortet, wer bei UM Co-Trainer war
alt Maurer hat geschrieben:man sollte sich genauer erkundigen und es wird schon stimmen das er noch U16 Trainer weil er wahrscheinlich nächste Saison U18 Trainer sein wird
und lieber PAPA des Ex-U16 Spieler es wird schon einen Grund gegeben haben das dein Sohn nicht mehr spielt aber dazu weiß ich Zuwenig.
Also vorher informieren bevor man etwas schreibt.
Wüsste nicht, was an meiner Aussage falsch war. Ich bin zwar ein Vater. Meine TOCHTER ist aber noch zu jung, um Fußball zu spielen. Und wenn ich mir das Niveau auf den Fußballplätzen so ansehe (Zuseher, die sich nur weit unter der Gürtellinie artikulieren können; und auch Trainer, die scheinbar kein druckreifes Vokabular beherrschen), dann hoffe ich, dass sie sich nie für Fußball interessieren wird. Ich kenne lediglich von früher einige Spieler, Eltern und Trainer von Mauer und kann nur das wiedergeben, was ich so höre. Und da waren einige nicht wirklich glücklich.
Und zu der Behauptung, dass er kommendes Jahr U18 Trainer sein wird: Möglich, das weiß wahrscheinlich nur die Vereinsleitung. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die aktuellen Trainer des JG2000 die Mannschaft im letzten Nachwuchsjahr abgeben, nachdem sie diese jetzt seit ca. einem Jahrzehnt betreut haben.