Union Mauer

Maurer

Union Mauer

Beitragvon Maurer » Mo 14. Nov 2016, 16:13

Wie geht es weiter ? :idea:

Gast

Re: Union Mauer

Beitragvon Gast » Mo 14. Nov 2016, 16:46

Warum? Ist was passiert? - Außer, dass man aktuell ganz hinten steht...

Egal

Re: Union Mauer

Beitragvon Egal » Mo 14. Nov 2016, 16:54

Nit ärgern. Alle onderen Vereine woarn scho droan. Jetzt hoit ihr. A Witz des ganze, nur frustrierte feige Frustboizn de über alle herziagn.

Gast

Re: Union Mauer

Beitragvon Gast » Di 15. Nov 2016, 09:29

Ja Ja. Das verflixte 2.Jahr. ;)

Doktor

Re: Union Mauer

Beitragvon Doktor » Di 15. Nov 2016, 10:38

Egal hat geschrieben:Nit ärgern. Alle onderen Vereine woarn scho droan. Jetzt hoit ihr. A Witz des ganze, nur frustrierte feige Frustboizn de über alle herziagn.

A guata Psychiata würde sogn, dass du a so ana bist.

maurer23

Re: Union Mauer

Beitragvon maurer23 » Mi 16. Nov 2016, 06:23

das zweite jahr ist leider meist das schlimme da die motivation die durch den aufstieg gegeben war wegfällt. hier liegt es nun am trainer wieder die motivationsscräube zu drehen - das team war im frühjahr top, zwar im herbst nicht wesentlich verstärkt sollte der kader, wenn alle wieder verletzungsfrei in die frühjahrssaison gehen können, durchaus in der lage sein die liga zu halten.

Gast

Re: Union Mauer

Beitragvon Gast » Mi 16. Nov 2016, 07:51

Holt in Jasko zurück. :idea: Ohne ihn geht es nicht. :!:

Witz

Re: Union Mauer

Beitragvon Witz » Mi 16. Nov 2016, 12:24

Warum soll Jasko zurück zum kommenden Absteiger gehen :-)

Gast

Re: Union Mauer

Beitragvon Gast » Mi 16. Nov 2016, 14:43

Warum sollte der Fejzic zurück zu mauer gehen? Der ist bei der elektra gesetzt und auch wenn Mauer sich aufblast können sie maximal das selbe bezahlen wie die elektra und in diesem fall würde es sportlich keinen Sinn machen zu wechseln (siehe Tabelle). Mauer sollte sich lieber andere Alternativen suchen bevor es zu spät ist, ansonsten steht dem Abstieg nichts mehr im Wege aber vielleicht will man ja auch wenigstens ein Darby im Jahr haben. :lol:

derby

Re: Union Mauer

Beitragvon derby » Mi 16. Nov 2016, 16:41

Gast hat geschrieben: .....ansonsten steht dem Abstieg nichts mehr im Wege aber vielleicht will man ja auch wenigstens ein Darby im Jahr haben. :lol:


stimmt ;) - womit wir beim anderen beitrag mit den zusehern wären...
derbys gegen den asv13 garantieren viele besucher - da viele jungs bei beiden vereinen spielen und bei den derbys groß und klein auf die plätze kommt wären solche spiele natürlich immer wichtig - aber natürlich lieber in der wienerliga als in der 2. landesliga. das ist auch klar... :lol:
und vom abstieg ist mauer noch weit weg - ich tippe da auf gersthof. spielerisch ist mauer weit besser - es hat halt (vor allem zu beginn der saison noch ohne verletzten) manchmal nur knapp nicht gereicht um zu punkten. wird schon