Union Mauer

Gast

Re: Union Mauer

Beitragvon Gast » Fr 2. Jun 2017, 17:32

Der Koch hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Danke Post SV. Schön zu sehen, dass doch nicht alle so manipulativ in den Abstiegskampf eingreifen wie TWL.

Sag willst da ned a Hobby suchen statt dauernd irgendwem Manipulation vorzuwerfen, wir san ja ned in Meideling!


Das würd i dir a vorschlagen weil deine Gehirnzellen anscheinend etwas überstrapaziert sind! Wahrscheinlich haben die Meidlinger den Wienebergern
die Punkte verkauft das die net 13er werden "Einfach kranker Typ"

Gast

Re: Union Mauer

Beitragvon Gast » Fr 2. Jun 2017, 21:41

Gast hat geschrieben:Wieso sind die nicht mehr bei Gerasdorf? Vor ein paar Tagen waren sie es noch.

Scusi, ich meinte natürlich sie sind nicht mehr bei Technopool!
Die Hitz`, i sogs Eich....
;)