Gersthoftrainer gesperrt

Gast

Re: Gersthoftrainer gesperrt

Beitragvon Gast » Sa 16. Apr 2016, 07:00

Gersthof sollte achten, sich nicht zum Unsympatlerklub Nr.1 zu entwickeln. Für einige Äußerungen, an der Spitze die des Trainers, hat man in der Öffentlichkeit kaum Verständniss.

rambazamba

Re: Gersthoftrainer gesperrt

Beitragvon rambazamba » Mo 18. Apr 2016, 07:40

Es ist traurig das es viele Einträge gibt die von Gersthofern gemacht werden und alles negativ machen wollen . Leider gibt es solche Leute überall nur glaube ich bei Gersthof ist es viel schlimmer . Was dort alles negativ Gesprochen wird ist der Hammer ich habe mir ein Getränk bei der Kantine geholt und ich war erstaunt was da alles gesprochen wird . Ich komme zum glück nur einmal nach Gersthof wenn wir gegen sie Spielen .