Post-Platz-Derby

PSK

Re: Post-Platz-Derby

Beitragvon PSK » Do 17. Mär 2016, 08:44

Der Rasenplatz wird Freitag uns Samstag Vormittag noch - von den für die Post-Sportanlage Verantwortlichen - spieltauglich gemacht.

Wäre ja auch dumm dem Gegner aufgrund des Kunstrasens einen Vorteil zu verschaffen.

Also, Spiel fix am Rasen.

Sportgruß

sport funk

Re: Post-Platz-Derby

Beitragvon sport funk » Do 17. Mär 2016, 10:04

Das wär ja eine große Überraschung wenn die POST-Verantwortlichen "arbeiten" :D
Glaube aber kaum das dies für POST ein so großer Vorteil wäre, denn auch Post hat nicht am Rasen trainieren können

Daher PARI-Chancen :mrgreen:

fulton

Re: Post-Platz-Derby

Beitragvon fulton » Do 17. Mär 2016, 13:41

SV Post schon gegen SR Donaufeld auswärts auf Rasen sehr tolles Spiel gemacht (0-0)
Daher klare Vorteile der "Füchse"
Man braucht sich nur die "Bank" ansehen bei Post, Stanimirovic und Baresic , würden beide bei Gersthof fix spielen.

biologe

Re: Post-Platz-Derby

Beitragvon biologe » Fr 18. Mär 2016, 09:29

sonne??? kein regen!! 15 Grad
also Spiel am Rasenplatz

Platzmeister SV Post :D

nie

Re: Post-Platz-Derby

Beitragvon nie » Fr 18. Mär 2016, 09:51

stanimir. und bares... würde bei gersthof in der revue spielen du gscheiterl :shock:

schneckkerl

Re: Post-Platz-Derby

Beitragvon schneckkerl » Fr 18. Mär 2016, 10:54

Stanimirovic + Baresic bei Gersthof immer in der erstn 11
Das Matsch ist auf Rasen
Postgwelle

Gast

Re: Post-Platz-Derby

Beitragvon Gast » So 20. Mär 2016, 12:26

Mir ist lieber, beide sind bei Post (wurscht ob Bank oder nicht), dafür sind drei Punkte bei Gersthof!
:D