Admira-Landhaus-Platz

Lutschi

Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon Lutschi » Di 1. Mär 2016, 22:32

Kann mir jemand erklären, warum Admira Technopool eigentlich nicht mehr am Rasenplatz hinten spielt sondern am zuschauerunfreundlichen Kunstrasenplatz?

Taktik

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon Taktik » Mi 2. Mär 2016, 10:39

Weil sie glauben, daß sie dort sportlich mehr Chancen haben.

neutral

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon neutral » Mi 2. Mär 2016, 12:58

Damit der Platzwart keine Arbeit hat!

Gast

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon Gast » Mo 7. Mär 2016, 09:32

Um die Mannschaft an die Oberliga zu gewöhnen, dort gibt's mehr Gummiplätze....
:mrgreen:

grasplatz

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon grasplatz » Mo 7. Mär 2016, 12:54

auch auf anderen plätzen wurde dieses wochenende am gummi gespielt - haben alle angst um ihren heiligen rasen

grashuepfer

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon grashuepfer » Mo 7. Mär 2016, 15:50

@grasplatz!

Immer nur blöd reden! Zahlst Du die Ehaltungskosten für den Verein, wenn der gerade sanierte Platz wieder kaputt ist? Nur Schwätzer hier!!

Lutschi

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon Lutschi » Mo 7. Mär 2016, 16:32

@grashuepfer

Der Rasenplatz wurde saniert? Und darf ich fragen, für wen oder was? Macht welchen Sinn, wenn niemand darauf spielt?

Leopoldauer

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon Leopoldauer » Do 10. Mär 2016, 13:26

[Klugscheißer Modus ON] Eigentlich ist es nicht der LANDHAUS Platz. Dieser befindet sich in der Jochbergengasse. Admira Technopool ist von dort auf den NORD-Wien Platz ausgezogen. [Klugscheißer Modus OFF]

rasen1

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon rasen1 » Do 10. Mär 2016, 14:33

man muss ja auf rasen spielen wenn es die verhältnisse zulassen oder??? oder gibt es diese regel gar nicht?

Gast

Re: Admira-Landhaus-Platz

Beitragvon Gast » Do 10. Mär 2016, 17:27

Alle Spieler der Wr.Stadtliga müssen am Hauptspielfeld
Terminiert werden! Ein Ausweichen auf einen Nebenplatz ist nur bei Unbespielbarkeit des Rasens erlaubt!
So ein einziges Spiel wurde in Wien abgesagt!
In Gerasdorf in Mannswörth wurden sogar 2 Spiele mit U23 auf Rasen durchgeführt! Alle Regionalliga Matches wurden auf Rasen durchgeführt und es kann keine Rede von Unbespielbarkeit des Rasens sein!
Also haben alle Vereine die auf Kunstrasen gespielt haben und ein Rasenhauptfeld haben gegen die Verbandsregeln verstoßen!
Konsequenzen gibt es sowieso nicht beim WFV die Vereine machen was Sie wollen!! Siehe ASV 13 kein Meisterschaftstauglicher Platz und Sie können munter auf einem Kleinfeld spielen! Nachwuchstore wären noch der Hammer!
Ihr könnt sicher sein nächstes Jahr wird Wienerberg am Rasen spielen in der RLO zur selben Zeit und bei gleicher Witterung!