Spielabbrüche

Themen, die ligaübergreifend (z.B. Totocup) sind und sonstiges Bla Bla ...
Traurig

Spielabbrüche

Beitragvon Traurig » So 30. Apr 2017, 20:33

.
In der 2. Klasse hat YELLOW STAR eine Spielabbruch (Insultierung) verursacht,
bei DSG Union Latina : Dsg Chocola hat es ebenfalls einen Spielabbruch (Insultierung) gegeben,
das ist wirklich nicht lustig.
Und auch die Wochen vorher waren schon viele unschöne Szenen gegen Offizielle ... echt traurig :(

Gast

Re: Spielabbrüche

Beitragvon Gast » Fr 5. Mai 2017, 17:11

Welche Art von Insultierung gab es denn bei Chocola gegen Union Latina? Beide Teams bekamen als Konsequenz keinen Punkt für das Spiel, werden bei Punktegleichheit zurückgereiht und das Spiel wurde mit 0:0 strafverifiziert, was ich überhaupt noch nie gesehen habe.

Gast

Re: Spielabbrüche

Beitragvon Gast » Fr 5. Mai 2017, 17:50

Beide Mannschaften null Punkte gibt es wenn beide Mannschaften am Spielabbruch Schuld sind. Abbruchgrund ist nicht nur wenn der Schiedsrichter insultiert wird sondern zB bei einem gröberen Raufhandel der Spieler beider Mannschaften untereinander.