Toto-Cup

Themen, die ligaübergreifend (z.B. Totocup) sind und sonstiges Bla Bla ...
Gast

Toto-Cup

Beitragvon Gast » Do 6. Apr 2017, 15:46

Toto-Cup:

Viertelfinale
Red Star Penzing : ASK Elektra
Post SV : 1.Simmeringer SC
WAF Vorwärts Brigittenau : Hellas Kagran
FCJ Alt-Ottakring : Wiener Viktoria

Halbfinale
WAF/Hellas : Red Star/Elektra
Post/Simmering : Ottakring/Viktoria

Eure Favoriten? Viktoria und Elektra? Post und Simmering in der Rückrundentabelle aber ca. gleich wie die beiden. Ich würde auch die 2. Landesliga Mannschaften nicht unterschätzen. Red Star wieder? Hellas ist gut drauf, WAF seit dem Winter on fire. Beide ungeschlagen..

Ich denke es werden ordentlich spannende Spiele!

Gast

Re: Toto-Cup

Beitragvon Gast » Fr 7. Apr 2017, 10:27

Ich habe das Toto-Cup Spiel Red Star gegen Mannswörth gesehen. War ein tarker Auftritt von Red Star
2 x ein Tor hinten und gewonnen Red Star braucht gegen Elekrta keine Angst haben ich bin sicher dabei!

Gekko

Re: Toto-Cup

Beitragvon Gekko » Sa 8. Apr 2017, 12:59

Red Star mein Favorit auf den Cup Titel.
Bärenstarke Truppe die nie aufsteckt und sich immer zurückkämpfen kann.

Gast

Re: Toto-Cup

Beitragvon Gast » Di 25. Apr 2017, 13:23

Nach dem 3:2 von WAF gg Hellas heute und morgen die anderen Spiele aus dem Viertelfinale!

Di, 25.04.17 19:00 Red Star Penzing : ASK Elektra Red Star Auto
Di, 25.04.17 19:30 FCJ Alt-Ottakring : Wiener Viktoria Kinkplatz - Austria 13
Mi, 26.04.17 18:00 Post SV : 1.Simmeringer SC Post Sportanlage

Gratulant

Re: Toto-Cup

Beitragvon Gratulant » Mi 24. Mai 2017, 00:35

Gratulation dem ASK Elektra!
Ein gutes Los im ÖFB-Cup!