Stacher

Themen, die ligaübergreifend (z.B. Totocup) sind und sonstiges Bla Bla ...
mostschaedl

Stacher

Beitragvon mostschaedl » Mi 9. Nov 2016, 17:35

Hallo,

sollte jemand Raimund Stacher (ehemaliger Hellas Kagran Trainer) noch kennen, der hat mittlerweile in Kärnten Fuß gefasst.
Er hat dort seinen eigenen Verein gegründet - Internationaler Fußball Club Villach - und versucht von dort in die Bundesliga zu kommen.
Mit Stars unter anderem aus Brasilien.. :D

http://www.ifcvillach.com/

Viel Spaß beim Durchlesen :D

Gast

Re: Stacher

Beitragvon Gast » Do 10. Nov 2016, 10:17

Mit welchen Millionen? Ohne Stadion, ohne Tribünen? Wünsche viel Glück

Hochstapler

Re: Stacher

Beitragvon Hochstapler » Do 10. Nov 2016, 15:59

Bist du deppert.... was für ein Zeug nehmen manche Leute :D

mostschaedl

Re: Stacher

Beitragvon mostschaedl » Do 10. Nov 2016, 16:22

Haha ja :D

Als Stacher eben von Wien nach Kärnten gekommen ist (er hats bei einigen Vereinen versucht - bis auf einen [wo er schlussendlich auch rausgehauen worden ist] ist er überall eigentlich auf taube Ohren gestoßen).

Als er erzählt hat, er hat eben auch Wiener Vereine trainiert, unter anderem Hellas Kagran, hab ich mich in diesen Forum ein bissel informiert über ihn (gibt ja so das ein oder andere Thema über ihn)! :D

Deshalb hab ich das gestern geschrieben, vielleicht kennt ihn ja noch wer ;)

Facts

Re: Stacher

Beitragvon Facts » Do 10. Nov 2016, 19:19

Kenn ich nicht aber habe mir die Homepage und die Tabelle angesehen.
Hätte mir an seiner Stelle einen Profi für die Textierung geholt (Design ist eh nicht so schlecht).
Derzeit (mit 12 Siegen + 1 Unentsch. + 1 Niederlage) am 3. Platz in der 2. Klasse C mit 1 Spiel weniger als der 2. Platz (könnte also 2.sein)
http://www.kfv-fussball.at/Portal/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/KFV-2Klasse-2KlasseC/Tabelle
Bis zur Budesliga wirds also wohl noch ein bisserle dauern.
Lei Lei !

bester Verein

Re: Stacher

Beitragvon bester Verein » Do 10. Nov 2016, 19:33

Statement auf der Homepage:
.
" ... Wir wollen und dulden nicht, dass die Infrastruktur im Verein amateur- und laienhaft arbeitet. IFC Villach nimmt in Anspruch, die besten in Österreich zu sein, der beste Verein mit der bestmöglichen Weiterbildung und Weiterentwicklung im Fußball. ..."
.
Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen ...
.
Lei Lei

Super Heroes

Re: Stacher

Beitragvon Super Heroes » Fr 18. Nov 2016, 17:56

Der Super-Heroes-Verein hat gegen die übermächtige Afritz :P Truppe nur unentschieden gespielt und ist auf den 3. Platz abgerutscht.
Un das in der 2. Klasse was die schlechteste in Kärnten ist.

Reserve

Re: Stacher

Beitragvon Reserve » Fr 18. Nov 2016, 18:00

Es gibt noch eine Klasse darunter nähmlich 2. Klasse C Reserve :roll:

Gast

Re: Stacher

Beitragvon Gast » Fr 18. Nov 2016, 18:48

wollts ihr mit diesem Thread nicht in das Kärntner Fussballforum gehen ? Hier interessieren die Gscherden niemand....

mostschaedl

Re: Stacher

Beitragvon mostschaedl » Mo 21. Nov 2016, 14:29

Gast hat geschrieben:wollts ihr mit diesem Thread nicht in das Kärntner Fussballforum gehen ? Hier interessieren die Gscherden niemand....


Sorry, dachte nur, dass vielleicht der eine oder anderen den Stacher hier kennt :)
War ja jahrelang in Wien tätig und das ist ja nicht das erste Thema zu diesen Herren...

Und wenns dich nicht interessiert, brauchst das uns ja nicht mitteilen - das interessiert nämlich keinen ;D