Zuschauerzahlen Vienna

Gast

Re: Zuschauerzahlen Vienna

Beitragvon Gast » Sa 15. Jul 2017, 21:29

Gast hat geschrieben:Da wird's am NAC Platz aber eng.....

Naja, am Fortunaplatz hast ja schon bei insgesamt 400 "ausverkauft" stehen. :lol: :lol: :lol:

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 08:30

Stimmt. Auch der LAC Platz könnte zu klein werden, oder Helfort und Rapid Oberlaa......

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 11:35

In der 2. Landesliga schauen sich die Vienna keine 50 Zuschauer an. Wer gibt sich den sowas ??

Gekko

Beitragvon Gekko » So 16. Jul 2017, 12:44

Oberlaa und Helfort bieten genug Platz. Sind zwar Stehplätze aber das ist nun mal die sportliche Realität für den Vienna-Anhang ;-)
Enger als Ober Grafendorf wirds nicht werden.....

Guten

Beitragvon Guten » So 16. Jul 2017, 12:52

Schätze das nicht mehr als 250 werden

Holger

Beitragvon Holger » So 16. Jul 2017, 13:08

Denke, das jeder Verein bei Auswärts_ Spielen ca 200 Fans mehr haben wird, wo die Vienna spielt! :lol:

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 13:35

Gekko hat geschrieben:Oberlaa und Helfort bieten genug Platz. Sind zwar Stehplätze aber das ist nun mal die sportliche Realität für den Vienna-Anhang ;-)
Enger als Ober Grafendorf wirds nicht werden.....

tun sie nicht. bei beiden steht zu erwarten dass sich das heimpublikum auch zahlreich versammelt.

Gekko

Beitragvon Gekko » So 16. Jul 2017, 15:24

Beide Vereine haben ein treues Stammpublikum und die Vienna wird da sicher in Bezug aufs Heimpublikum keine Massen bewegen, so interessant sind die blau/gelben auch wieder nicht....

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 15:48

Na bei Rapid Oberlaa hat sich da letztes Jahr diesbezüglich - und die Vienna ist ja mal wer anderer als die üblichen Vereine - einges getan. Da erwarte ich mir schon einiges an Leuten. Auch aus der Umgebung. War letztes Jahr einige Male am Platz, deshalb meine Einschätzung. Möglicherweise warst du bei anderen Spielen und hast deswegen einen anderen Eindruck gewonnen.

Gekko

Beitragvon Gekko » So 16. Jul 2017, 19:35

Meine Einschätzung beruht darauf das ich beide Plätze kenne, ganz besonders das Liesingbachstadion und deshalb bin ich mir sicher das beide Plätze die Zuschauer problemlos fassen kann. Wird eng aber Platz wirds genug geben! Da ist eher NAC und Fortuna "problematischer"!