1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Benutzeravatar
RostigeAnanas
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Mai 2017, 14:54

1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon RostigeAnanas » Mi 12. Jul 2017, 14:06

1. Simmeringer Sportclub
Saison 2017/2018
2. Landesliga


1. Simmeringer Sportclub auf Facebook
https://www.facebook.com/simmeringersc

http://www.simmeringer-sc.at



----------------------

Stadion

Simmeringer Had - Google Maps



----------------------

Vorbereitungsspiele - Juli

Fr, 14. Juli, 19:00, ASV Hornstein (1. Klasse, BGLD) - auswärts
Mi, 19. Juli, 19:00, Wiener Sport-Club (RLO) auf der Simmeringer Had
Sa, 22. Juli, 19:00, SC Trausdorf (II. Liga Nord, BGLD) - auswärts
Mi, 26. Juli, 19:30, ESV Parndorf 1b (BVZ Liga, BGLD) - auswärts
Sa, 29. Juli, 18:30, SC Würmla (LL, BGLD) - auswärts



Vorbereitungsspiele - August

Di, 1. August, 18:30, ASK Bad Vöslau (2.LL, NÖ) - auswärts
Sa, 5. August, 19:00, SC Retz (1.LL, NÖ) - auswärts
Di, 8. August, 19:00, KSV Ankerbrot (Oberliga A, W) - auswärts
Fr, 11. August, 19:30, AKA Admira, U18 auf Simmeringer Had


----------------------

Vorläufiger Terminplan Meisterschaft - 2. Landesliga

Runde 1
1. SSC - Red Star Penzing 
19. August, xx:xx
Simmeringer Had 

Runde 2
First Vienna FC 1894 - 1. SSC
26/27. August, xx:xx
Ort

Runde 3
1. SSC - NAC
2. September, xx:xx
Simmeringer Had 

Runde 4
1. SSC - Hellas Kagran
9. September, xx:xx
Simmeringer Had 

Runde 5
L.A. Riverside - 1. SSC
16/17. September, xx:xx
Ort

Runde 6
1. SSC - Helfort 15
23. September, xx:xx
Simmeringer Had 

Runde 7
LAC Inter - 1. SSC
30. September/1.Oktober, xx:xx
Ort

Runde 8
1. SSC - ASV13
7. Oktober, xx:xx
Simmeringer Had 

Runde 9
Hirschstetten - 1. SSC
14/15. Oktober, xx:xx
Ort

Runde 10
1. SSC - Austria 11 / Rapid Oberlaa
21. Oktober, xx:xx
Simmeringer Had 

Runde 11
WAF Brigittenau - 1. SSC
28/29. Oktober, xx:xx
Ort

Runde 12
1. SSC - Stadlau 1b
4. November, xx:xx
Simmeringer Had 

Runde 13
DSV Fortuna 05 - 1. SSC
11/12. November, xx:xx
Ort

Runde 14
1. SSC - Siemems Großfeld
18. November, xx:xx
Simmeringer Had 

Runde 15
Süßenbrunn - 1. SSC
25/26. November, xx:xx
Ort



----------------------

Trainer

Norbert Barisits - https://www.transfermarkt.at/norbert-barisits/profil/trainer/1053



Spieler

tba

Unterhausfan

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon Unterhausfan » Mi 12. Jul 2017, 14:20

Vielen Dank für die wirklich tolle Aufstellung!
Wenn ich mir die Spiele in der 2. LL ansehe schaut das nach einer attraktiven Liga aus.
Ganz kleine Korrektur: Würmla liegt in NÖ ;)

Benutzeravatar
RostigeAnanas
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Mai 2017, 14:54

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon RostigeAnanas » Mi 12. Jul 2017, 14:26

Stimmt, Danke. Und sie spielen in der 2. LL :D Danke für den Hinweis, vergessen abzuändern. Leider kann ich den Beitrag im Nachhinein nicht mehr editieren (dürfte nur eine bestimmte Zeit funktionieren)

Das heißt ich kann die Spieler bzw Ergebnisse leider nicht wie gewollt im Anfangspost sammeln

Heinz

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon Heinz » Mi 12. Jul 2017, 23:19

Womit zahlt man den sündteuren Söldner-Trainer? War überall nur zum Abkassieren und hatte nirgends Erfolg.

schneider

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon schneider » Do 13. Jul 2017, 13:17

Heinz hat geschrieben:Womit zahlt man den sündteuren Söldner-Trainer? War überall nur zum Abkassieren und hatte nirgends Erfolg.


Bitte lasst den Trainer einmal arbeiten, seid doch endlich mal fair! 8-)

Gast

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2017, 17:51

Heinz hat geschrieben:War überall nur zum Abkassieren und hatte nirgends Erfolg.

- Klingenbach: Von der 2. LL bis in die 2.BL
- Untersiebenbrunn: Meister in der RLO und Relegation in die 2.BL
- LASK: 2.BL (trotz Reichel-Sparkurs)
- Hartberg: Meister RLM und Aufstieg in 2.BL
- Siegleß: Meister 2.LL (Verein wollte nicht in 1.LL aufsteigen)
- Marienthal: Vizemeister

Also nirgends Erfolg hört sich irgendwie doch anders an.

Gast

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 12:36

Bravo Simmering! Andere Klub wären nach dem Abstieg in Schockstarre verfallen, beim 1. SSC spüre ich so etwas wie Aufbruchsstimmung. Dass mit Barisits ein überaus erfahrener Trainer geholt wurde, steht wohl außer Zweifel. Wie gut er wirklich ist, kann ich nur schwer beurteilen, weil ich seinen Weg in den letzten Jahren nicht verfolgt habe. Aber der Mann hat im Fußball wohl schon so ziemlich alles gesehen. Wäre fein, wenn die junge Truppe einen guten Start erwischt und so etwas wie Euphorie auf der Had entstehen würde.

Gast

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 18:49

Gast hat geschrieben:Bravo Simmering! Andere Klub wären nach dem Abstieg in Schockstarre verfallen, beim 1. SSC spüre ich so etwas wie Aufbruchsstimmung. Dass mit Barisits ein überaus erfahrener Trainer geholt wurde, steht wohl außer Zweifel. Wie gut er wirklich ist, kann ich nur schwer beurteilen, weil ich seinen Weg in den letzten Jahren nicht verfolgt habe. Aber der Mann hat im Fußball wohl schon so ziemlich alles gesehen. Wäre fein, wenn die junge Truppe einen guten Start erwischt und so etwas wie Euphorie auf der Had entstehen würde.

Man fragt sich nur - musste man erst absteigen um endlich einmal aufzuwachen?
Der Umbau der KM hätte doch schon längst erfolgen müssen, dann hätte man sich auch den unrühmlichen Abstieg erspart! :x

Gast

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 22:49

Nachdem auf der Simmering-HP die Neuzugänge bereits angeführt werden fragt sich nur noch, wer Simmering definitiv verlässt - im Kader fehlen beispielsweise Zoran Marinovic, Mustafa Atik bzw. Gerstel-Würzl.

Gast

Re: 1. Simmeringer Sportclub - Saison 2017/18

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 23:10

Gast hat geschrieben:Nachdem auf der Simmering-HP die Neuzugänge bereits angeführt werden fragt sich nur noch, wer Simmering definitiv verlässt - im Kader fehlen beispielsweise Zoran Marinovic, Mustafa Atik bzw. Gerstel-Würzl.

Da Simmering, wie hier so schön geschrieben steht, munter geworden ist ;) , werden diese drei Herren kaum zum Wiederaufstieg beitragen können. Glaub nicht dass sie nächste Saison dabei sind, auf der HP sind aber zb Berger, Nagl, Obrenic, Halilovic noch dabei.
Übrigens hat Würzel Simmering schon im entscheidenden Abstiegskampf im Stich gelassen, wie einige andere auch ...