neue Saison

zuseher ll

neue Saison

Beitragvon zuseher ll » Mi 5. Jul 2017, 09:49

freue mich auf die neue saison :lol:

1. Simmeringer SC: ein Traditionsverein mit riesigem Potential, angeblich schon einigen tollen Neuzugängen und starken Spielern aus dem eigenen Nachwuchs
Fortuna 05: schaffen es immer wieder gute Teams zu stellen, sicher wieder ein starker Gegner die Mannschaft von der Alm
Hellas Kagran: starke Mannschaft aus dem Vorjahr jetzt auch noch hochkarätig verstärkt
L.A. Riverside: Der Meister und Aufsteiger aus der Oberliga B seit der Übernahme im letzten Jahr und kompletten Neustart mit vielen guten Leuten im Management und Umfeld vielleicht sogar der Geheimfavorit auf den Titel
Red Star: immer sehr stark vorne mit dabei, sicher auch in der neuen Saison
Siemens Großfeld: tolle Aufholjagd in der Rückrunde, wenn man den Schwung mitnimmt könnte man ganz vorne dabei sein
Stadlau 1b: vielleicht die große Überraschung gleich als Aufsteiger aus der Oberliga B
WAF: Traditionsverein mit hohem Zuschauerpotential der auch eine starke Rückrunde gespielt hat, sicher auch mit Chancen vorne dabei zu sein

TrainersLieblingsfan

Re: neue Saison

Beitragvon TrainersLieblingsfan » Fr 7. Jul 2017, 17:25

Schauen wir mal wer überhaupt auch tatsächlich aufsteigen möchte.

NAC: wird interessante Saison. Ich denke mal es werden sicher vermehrt jüngere Eigenbauspieler in U23 oder KM eingebaut werden. Ich finde das sehr gut. Mal schauen, ob es einen neuen Sportlichen Leiter gibt. Jugendleiter und Sportlicher Leiter in einer Person (nebst anderen Tätigkeiten im Verein) - das kann nicht gut gehen ! Zu viel Macht in einer Person, sowas ist nicht gut für 1 Verein und schadet !

Vienna 1b (+ Vienna KM weiter oben) : ich hoffe, dass sich alles ob der Troubles im ganzen Verein einrenkt. Der gesamte Verein hat einiges durchgemacht. Wünsche denen alles Gute !

Den übrigen Vereinen wünsche ich so wenig finanzielle Probleme wie möglich.

In diesem Sinne schönen Sommer :mrgreen:
The man former known as "Des Trainers Lieblingsfan"

Neustifter

Beitragvon Neustifter » Fr 7. Jul 2017, 22:04

[quote="TrainersLieblingsfan"]Schauen wir mal wer überhaupt auch tatsächlich aufsteigen möchte.

NAC: wird interessante Saison. Ich denke mal es werden sicher vermehrt jüngere Eigenbauspieler in U23 oder KM eingebaut werden. Ich finde das sehr gut. Mal schauen, ob es einen neuen Sportlichen Leiter gibt. Jugendleiter und Sportlicher Leiter in einer Person (nebst anderen Tätigkeiten im Verein) - das kann nicht gut gehen ! Zu viel Macht in einer Person, sowas ist nicht gut für 1 Verein und schadet !

Vienna 1b (+ Vienna KM weiter oben) : ich hoffe, dass sich alles ob der Troubles im ganzen Verein einrenkt. Der gesamte Verein hat einiges durchgemacht. Wünsche denen alles Gute !

Den übrigen Vereinen wünsche ich so wenig finanzielle Probleme wie möglich.

In diesem Sinne schönen Sommer :mrgreen:[/

Wir werden nicht untergehen bei der Vienna . Ok

Wichtig ist mal das eine Struktur in die Vereine kommt, ob dann wer aussteigen kann ist eine Frage des ( wollen ahah ) Geldes.

Und NAC spielt seit Jahren in der U23 nur mit jungen Spielern , wird auch in der KM Aso weiter gehen .
Die anderen Dinge schreib auf einen Brief und schmeiß ihn weg ,es gibt immer weniger Leute die ein Rückgrad haben .
Der NAC hat ein paar von diesen die den richtigen Weg gehen .
Hast wohl persönliche Probleme die lass in den Verein .

Ansonsten eine gute Vorbereitung an alle Vereine und schöne Zeit .

Jojo

Beitragvon Jojo » Sa 8. Jul 2017, 10:55

bla bla bla bla bla bla