WAF Vorwärts Brigittenau

GRUAM 10

WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon GRUAM 10 » Di 4. Jul 2017, 20:27

Angeblich neues Trainer_ Duo bei WAF Vorwärts Brigittenau :shock:

samanta

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon samanta » Di 4. Jul 2017, 20:47

Ja stimmt

1200

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon 1200 » Do 6. Jul 2017, 19:16

Welchen Verein trainierte der neue Trainer letzte Saison (Danke)

Wafler

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Wafler » Fr 7. Jul 2017, 02:00

Hat in den letzten Jahren meist gegen den Abstieg gespielt. Glaube nicht, daß Er zum Verein passt.

Helene17

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Helene17 » Fr 7. Jul 2017, 11:25

Trainer ist Khajik Jerjes.

Wie kommst du darauf? Mit seiner letzten Station Gablitz in NÖ landete er in den beiden abgelaufenen Saisonen im Mittelfeld. Davor mit Hellas ist er aus der Oberliga aufgestiegen und nach einem durchaus erfolgreichem Herbst, musste er aus unerfindlichen Gründen den Verein verlassen - der Nachfolger war dann viel besser :roll: .
Vor Hellas Trainer bei der Post in der Stadtliga und auch dort nix mit Abstieg zu tun gehabt!

lobo

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon lobo » Fr 7. Jul 2017, 14:02

Gessl hat doch Super Frühjahrs Meisterschaft gespielt mit der WAF!

Gast

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Gast » Fr 7. Jul 2017, 22:18

lobo hat geschrieben:Gessl hat doch Super Frühjahrs Meisterschaft gespielt mit der WAF!



Echt der Schrimpl weiss was er macht frag den Slawek

Gast

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Gast » Fr 7. Jul 2017, 22:23

Daran ist eh nur der turbic schuld! Der macht was er will bei der WAF

roberto

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon roberto » Sa 8. Jul 2017, 01:29

Woher kamm dieser Turbic :?:

kommende

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon kommende » Sa 8. Jul 2017, 08:50

waf hat nächste saison nichts mit vorne zu tun
slawek und artner jetzt noch last minute weg, da fehlen 2 stammkräfte aus der abwehr